Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja. Nur dass die das da komplett mit falschen Scheiben gespielt haben! :see_no_evil:
So geht das:
THIS IS DISC GOLF 3 - YouTube

Edit: Wieso zeigt der jetzt das Video hier nicht an?,

Deine Mutter. :kappa:

Nils wird ja erst nächstes Jahr Ende Januar 40. So ein Küken. :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Haben die mit Schallplatten gespielt ?

1 „Gefällt mir“

Dann bist du gar nicht mehr Ende 30 ? Ist Ende 30 das neue Mitte 40 ?

Nein, aber mit Ultimate Frisbees!

+5 Jahre, ja.

So tief bin ich da natürlich nicht in der Materie :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Diese frevler wahrscheinlich ham die auch noch ohne Golfschläger gespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat Ede mal einen kurzen Monolog in einem Moinmoin gehalten. Sinngemäß sowas wie, dass Leute versuchen sich über sein Alter lustig zu machen und er nicht rafft wo der Witz sein soll, weil alt werden wir hoffentlich alle. Bekomme es nicht mehr ganz hin, aber da konnte ich ihm wieder mal nur nickend zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Was macht die denn bei dir. Die sollte eigentlich in der Arbeit sein :upside_down_face:

Na vllt ist das ihre Arbeit :wink:

Wieso? Ich bin doch älter als Nils. Ich bin nur nicht ein Jahr älter als Nils. Irgendwas zwischen einem und zehn Monaten wird das aber schon sein.

Ist das nicht bei jedem Alter so :thinking:
Ich bezeichne den :open_umbrella: auch regelmäßig als „Kind“(was die vollkommen richtige Bezeichnung ist :ugly:) und er mich als alten Mann. Das Spiel kann man mit so ziemlich jeder Altersstufe spielen :blush:

Da sie nicht im Kölner Dom arbeitet, eher nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

:memo:

Ich hab über dein Instagram, sein Instgram gefunden und dort ein kurzes Video von ihm gesehen. Holla die Waldfee! @regenschirm ist aus meiner Perspektive wirklich jung. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wir kommen der Sache näher :male_detective:

Danke Captain!

Wer ist denn dieser Regenschirm?!?