Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

No way!
Ich glaub als Fahrlehrer verdienst echt bescheiden! Und du hast ja schon auch ne gewisse Verantwortung! Hab ja auch mal überlegt Fahrlehrer zu werden…aber ich glaub da hätte ich schon nach zwei Fahrstunden innerlich zu sehr den Kaffee auf. :smiley:

Das tut mir Leid für dich :pleading_face:

Ich hatte die beste Fahrlehrerin auf der ganzen Welt. So nett, so sympathisch und lustig. Das war eine super Zeit. Ich habe jede Fahrstunde gelibt :blush:

Aaaaaaww!

Naja…bei besagter Prüfung war ich dann mit zwei Mädels zusammen dort. Da die beiden noch mehr Angst hatten als ich, hab ich sie vorgelassen, damit sie es hinter sich haben und nicht solange warten mussten. War auch deren Wunsch!
Als beide (!) dann vor mir durchgefallen sind war ich sowas von gewarnt, dass ich die beste Fahrleistung bis dato abgeliefert hatte! Hatte sogar nen Krankenwagen mit Blaulicht hinter mir und bin ganz ohne Hilfe auf den Bürgersteig gefahren und hab besser Platz gemacht als viele der Idioten um mich rum!
Da war dann selbst der Kotzbrocken erstaunt von mir.:blush:

1 „Gefällt mir“

Vor mir sind auch beide durchgefallen und mein Fahrlehrer war: Du wirst mich jetzt nicht enttäuschen ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist ja das Wichtigste :blush:
Vielleicht hats geholfen, weil du es deinem Fahrlehrer unbedingt zeigen wolltest :simon:

No pressure :joy:

Burn!

@Schlotti Bei dir gibts Waffeln :scream:

Spam Ausflug nach Karlsruh

4 „Gefällt mir“

Ich glaub eher, dass ich die Mädels beeindrucken wollte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Feuer und Schivve vertragen sich aber ebensowenig wie Schlotti, Pinsler und Deda in einem Raum…

4 „Gefällt mir“

Doch Storys.

Geil

Fuck Donald Trump!

1 „Gefällt mir“

*macht ein Loch in die Drei-Posts-Mauer*

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

So ein gutes Buch :scream:

Die guck ich mir nie an.^^
Also auch die von den Leuten, denen ich folge nicht.

Ihnen sei Gedankt.

Bin ja kein Mod der Vierer Postings macht.

Hi :slight_smile: