Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nö, der ist komplett vom erdboden verschluckt

Dito, ich auch.
Aber mal sehen ob ich überhaupt pennen kann.

Danke, dir auch.

1 „Gefällt mir“

War gestern in der Migräne Ambulanz im Krankenhaus (hat nur ein 3/4 Jahr gedauert einen Termin zu bekommen :ugly:) die haben mir was verschrieben. Noch gehts aber. Danke :slight_smile:

Wünsche dir, dass sie bald vorüber ist! :blush:
Hatte letztes Wochenende erst eine ca. 42h anhaltende Migräne…bis dahin hab ich es auch ohne Tabletten versucht. Nach einer Nacht und Tag fragmentiertem Schlaf und Kopfweh hab ich dann aufgegeben und besagte Almotriptan genommen. Und ne knappe dreiviertel Stunde später war ich endlich wieder Schmerzfrei!

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

5.000 Kommentare in einer Woche. Ein Wichtelpaket wenn du es schaffst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir geben uns Mühe, vor den wahrscheinlich eher mauen Weihnachtstagen, ein bisschen Vorsprung aufzubauen :smile:

Nein, die Zeiten sind für mich vorbei. Vor 2 Jahren hätte ich es aber wohl probiert. :smiley:

Das macht mich etwas traurig

Meine extreme Spam Zeit ist vorbei, war mehrmals Spam Kaiser und das muss dann auch irgendwann gut sein. ^^

Es wäre jetzt auch deutlich schwerer, da du nicht mehr unbegrenzt hintereinander Beiträge absetzen kannst.

2 „Gefällt mir“

Das und die veränderten Forenregeln kommen dazu. Glaub nicht dass man heute noch so Spammen kann wie damals ohne eine auf den Schnabel zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 du warst heute frech! :beanwat:

Grade da liegt doch die Kunst

Nur heute? Ich lasse wohl wirklich langsam nach. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Für mich bist du immer noch der Frecheste Frechdachs. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Awww :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bims oder Bums? :kappa: