Auch wenn du vermisst wirst ist das schön zu hören.
Ich muss mich beherrschen nicht laut los zu lachen
Ich hatte auch mal nen Kumpel der sich für Aragorn hielt Und sich aufm Mittelaltermarkt auch immer als er verkleidet hat und so. Was ein Spinner das war
Na das klingt doch immerhin mal gut ^^
sagte er und heult dabei fast los
Hab mir so Lutschpastillen mitbringen lassen, die helfen ganz gut.
Ein bisschen hinterfotzig schadet nicht. So gewinne ich auch die meisten Kämpfe beim Sport trotz Hobbitgröße.
Hört auf Dedalos zu ärgern und auf NaMaMe zu hören. Also echt. Sowas hinterfotziges mal wieder hier
Willst du dich gleich mit uns beiden anlegen wenn du schon mit einer massive Probleme bekommst?
Ich bin ziemlich plötzlich gewachsen als Kind. Hatte auch richtige Wachstumsschmerzen in den Beinen. Laut Kinderärztin hätt ich so 1,86m werden sollen bei 1,70 war dann aber Schluss
Ich hab mich im Kindergarten schon immer mit den Älteren angelegt, das ging in der Grundschule dann grad so weiter
Da sagt man einmal, dass man Nett, Höflich und Hilfsbereit ist und schon wird sich über einen Lustig gemacht.
Vielleicht würde ein süßes Katzenbild helfen
Nein, die haben keine Katze verdient.
Haha es war doch nur ein kleiner Pitch, ich habe noch nie geleitet und da müsste man ja allein am Plot noch einiges sich ausdenken ^^
Ja weils gelogen ist
Man benutzt halt, was Gott einem gegeben hat. Die einen Masse, die anderen Hinterfotzigkeit
Ja ich auch, meine Kinderärztin meinte das lag am Kontrast zwischen 1,98 Vater und 1,60 Mutter
Die Wachstumschmerzen stellten sich ein paar Jahre später aber als Symptom vom Hypermobilitätssyndrom heraus und ich bin auch nur bis ca 1,68 gekommen.
Ich mach mich nicht darüber lustig sondern über deine angeblichen „Ritter Gene“
Leg los, ab dem 28. sind wir da Klingt aber echt cool. Überleg Dir das mal auszuarbeiten bzw. immer mal wieder ein bisschen zu schreiben wenn Du ne Idee hast.
Ist das nicht der Sinn von Kampfsport ^^ Siegen trotz körperlicher Unterlegenheit
Ich stamme aus einem großen Haus von…
Wenn dich das Wort stört, dann sag das doch.