Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Auch wenn du vermisst wirst ist das schön zu hören. :hugs:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Ich muss mich beherrschen nicht laut los zu lachen :simonhahaa:
Ich hatte auch mal nen Kumpel der sich für Aragorn hielt :simonhahaa: Und sich aufm Mittelaltermarkt auch immer als er verkleidet hat und so. Was ein Spinner das war :facepalm:

@Schlotti @nordlurch Gleich Knallts!
:pleading_face:

Na das klingt doch immerhin mal gut ^^

1 „Gefällt mir“

sagte er und heult dabei fast los :nun:

Hab mir so Lutschpastillen mitbringen lassen, die helfen ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen hinterfotzig schadet nicht. So gewinne ich auch die meisten Kämpfe beim Sport trotz Hobbitgröße.

2 „Gefällt mir“

Hört auf Dedalos zu ärgern und auf NaMaMe zu hören. Also echt. Sowas hinterfotziges mal wieder hier :anguished:

1 „Gefällt mir“

Willst du dich gleich mit uns beiden anlegen wenn du schon mit einer massive Probleme bekommst?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich plötzlich gewachsen als Kind. Hatte auch richtige Wachstumsschmerzen in den Beinen. Laut Kinderärztin hätt ich so 1,86m werden sollen bei 1,70 war dann aber Schluss :simonhahaa:

Ich hab mich im Kindergarten schon immer mit den Älteren angelegt, das ging in der Grundschule dann grad so weiter :smile:

Da sagt man einmal, dass man Nett, Höflich und Hilfsbereit ist und schon wird sich über einen Lustig gemacht. :beansad:

Vielleicht würde ein süßes Katzenbild helfen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, die haben keine Katze verdient.

2 „Gefällt mir“

Haha es war doch nur ein kleiner Pitch, ich habe noch nie geleitet und da müsste man ja allein am Plot noch einiges sich ausdenken ^^

1 „Gefällt mir“

Ja weils gelogen ist

Man benutzt halt, was Gott einem gegeben hat. Die einen Masse, die anderen Hinterfotzigkeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja ich auch, meine Kinderärztin meinte das lag am Kontrast zwischen 1,98 Vater und 1,60 Mutter :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Wachstumschmerzen stellten sich ein paar Jahre später aber als Symptom vom Hypermobilitätssyndrom heraus und ich bin auch nur bis ca 1,68 gekommen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mich nicht darüber lustig sondern über deine angeblichen „Ritter Gene“ :smile:

Leg los, ab dem 28. sind wir da :smiley: Klingt aber echt cool. Überleg Dir das mal auszuarbeiten bzw. immer mal wieder ein bisschen zu schreiben wenn Du ne Idee hast.

Ist das nicht der Sinn von Kampfsport ^^ Siegen trotz körperlicher Unterlegenheit

Ich stamme aus einem großen Haus von…
Wenn dich das Wort stört, dann sag das doch. :smile: