Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Zur Stelle, wo hakt es?

1 „Gefällt mir“

Ach :cluelesseddy:

Aktuell keinen, kommen n der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr einfach nur super viele Fahrer. Im Lager machen wir schon versetzt Pause nur hier im Büro klappt das irgendwie nicht. An vielen Tagen besteh ich einfach auf meine Pause, auch zum Trotz der meckernden Kollegen, aber ich mach mich da nicht mehr kaputt mit :smile:
Hatte das lang genug, dass ich mich dumm und dämlich gearbeitet hab ^^

Iiiiiiiihhhhhhhhhh :ugly:

Natürlich nicht :smile: Kommt immer drauf an, was man macht, wie sehr man schwitzt und auch auf die Jahreszeit. Ich dusche eigentlich immer täglich :blush:

1 „Gefällt mir“

Schlotti macht keine Mittagspause! :face_with_monocle:

Du hast in der letzten Zeit schon genug geackert. Da müssen deine Kollegen auch verstehen, dass du mal ne Pause brauchst. Das so viele Fahrer um die Mittagszeit kommen ist unglücklich :unamused:

Eben. Nur heute war das leider nicht möglich… naja

Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch nicht unbedingt gut ist. :thinking:

Und Haare waschen mache ich mittlerweile nurnoch mit Wasser und jede Woche einmal mit Roggenmehl. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du die meckernden Kollegen nicht einfach sperren?

Und früher Feierabend machen geht wahrscheinlich auch nicht? :roll_eyes:

Heult nicht rum!
Arbeit ist wichtig!

Würd ich auch drauf bestehen.
Hast Gesetzlich sowieso eine 3/4 Stunde Pause täglich zugesprochen.
Wenn du die nicht einhalten kannst, wegen Arbeit und die BG kriegt das mit gibts mecker.^^

Nö!

Deutschland!

2 „Gefällt mir“

Hilft leider nichts. Ich möchte den leuten nicht zumuten meinen „Gestank“ ertragen zu müssen. Selber riecht man das eher etwas später :sweat_smile:

Meine Haare sind auch richtig pflegebedürftig. Die bekommen morgens frisches Wasser und abends unter der Dusche dann noch Shampoo dazu :blush:

Btw. Gibt es einen Körperpflegethread? :thinking:

So funktioniert das im RL nicht :sweat_smile:

Auch du sollst dienen!

Du hast ja auch noch schöne Haare! Ich hab bald garkeine mehr, wenn das so weitergeht! :pleading_face:

Und nein, das liegt NICHT am Roggenmehl!

1 „Gefällt mir“

Nö!!

Wenn ich arbeiten oder aus dem Haus muss dusche ich immer. Wenn ich nen Sonntag oder an nem freien Tag mal nix vor habe lasse ich das dann durchaus auch mal sein.

1 „Gefällt mir“

Schön wärs. Aber leider nicht, nein.