Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schon fertig mit der Feier?

Grade nach Hause gefahren ja. Sind noch ein paar dort aber da war bissel stickig drin davon bin ich müde geworden. Raus Zack! Wieder wach, bin dann aber trotzdem heim gefahren.

1 „Gefällt mir“

Warum greifst du auch bei Dönerfritzen ins Klo?! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Achso, ok. Wars trotzdem schön?
Und was machste jetzt?

Hoffentlich danach die Hände gewaschen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das bringt doch die Würze.

Die dumme, kotzige DB :weary:

Ja war sehr schön. Vermutlich ins Bett schielen und YouTube gucken :smile:

1 „Gefällt mir“

:eddy:
Weil das sauberer ist, als bei Dir Zuhause.

Viel Spaß.

Nice: Dass meine Chefin mir Tabletten gegen meine verstopfte Nase gibt. (Nasenspray hat mir noch NIE geholfen, is’n Quatsch-Medikament :florentin:)

Nose: Sie sind seit 2 Jahren abgelaufen und nun weiß ich nicht, was ich tun soll. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn drin?

Ich würde sie nicht mehr nehmen.

1 „Gefällt mir“

Sind die hier:

''Wirkstoffe

Pseudoephedrin, Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin, Triprolidin hydrochlorid-1-Wasser

Hilfsstoffe

Magnesium stearat, Povidon K30, Maisstärke, Lactose-1-Wasser’’

Mich hat jetzt 2 Nächte in Folge ne komplett verstopfte Nase um 4 Uhr nachts aus dem Schlaf geholt und danach wieder einschlafen war unmöglich. Hab morgen Nachtschicht, also Zeit, Schlaf aufzuholen, aber freie Nase wäre dabei hilfreich und meine Hoffnungen lagen auf den Tabletten. :sweat_smile:

Pseudoephedrin vielleicht nicht abends…besteht die Möglichkeit, dass Du nicht gut schlafen kannst…je nach Dosierung.
Und Nasenspreys wie Nasic (also richtige Keulen, nicht das Meersalz-Zeugs) helfen nicht?

jpeg

2 „Gefällt mir“

Schlechten Schlaf habe ich eventuell so oder so.

Wäre das, wenn du dich scheinbar auskennst, deine einzige Sorge oder siehst du ein Problem bei der Tatsache, dass sie seit 2 Jahren abgelaufen sind?

Müsste ich mal rumprobieren, war wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr derart verschleimt.

Für heute Nacht habe ich nur besagte Tabletten und die Frage, ob ich sie noch bedenkenlos nehmen kann. :sweat_smile:

Also meine Freunfin ist die angehende Medizinerin. Sie meint, mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit null Problemo“. Ansonsten wird Nasendusche empfohlen :wtf:

Gud ibening

2 „Gefällt mir“

Okay, reicht mir. gulck
Lasse mich nicht per se von Haltbarkeitsdaten abschrecken, aber frage dann doch lieber nach.

Danke vielmals dir und deiner Freundin für die Auskunft. :beanjoy: