Ich gebs auf. Diese Suchfunktion ist die Hölle
Bekommen alle Tee geschenkt?
Die meisten Suchfunktionen in Foren kann man echt in die Tonne kloppen.
Die Banausen wissen sowas doch gar nicht zu schätzen.
Das praktische ist, dass meine Eltern die Geschenke immer gegenseitig besorgen. Somit ham meine Schwester und ich da keine Probleme was zu finden
Mein Freund und ich wir schenken uns eh nix, weil ich das für sinnlos halte. Und meine Schwester bekommt ne Flasche Gin, der hier in der Region hergestellt wird…
Jetzt fehlt mir eben nur noch ne Konzertkarte für meine beste Freundin
Ich würd mich über sowas mega freuen
Hab meiner Schwester vor 2 Jahren n tolles Teegeschenkset geschenkt von Sonnentor. Die hat sich auch riesig gefreut ^^
Meine Eltern wollen keine.
Meine Geschwister haben Ihre schon.
Meine Oma, Onkels, Tanten und Co. wollen keine.
Daher brauch ich nicht sonderlich viel besorgen.
An Freunde ist für mich Optional und die bekommen jetzt alle eins, mit dem sie nicht rechnen.
Ein paar Freunde freuen sich auch über Tee,aber die meisten sehen im Tee selbst keinen Wert. Die haben halt auch nur ein paar Teebeutel von Aldi im haus.
Du freust dich mega wenn du was bekommst und du freust dich, wenn du deiner Schwester was tolles schenken kannst. Warum ist es dann sinnlos, deinem Freund was zu schenken?
Ist das Geschenk gut: Freut er/sie sich.
Ist das Geschenk Scheiße: Schläft ER auf der Couch.
Da würde ich auch nichts verschenken wollen.
Naja weil wir uns erstens nix wünschen und zweitens das eh nur Geld hin und hergeschiebe wär. Wenn wir war brauchen holen wir uns das halt so. Dazu brauch ich kein Weihnachten ^^
Außerdem ham wir uns erst ein Auto gekauft, da braucht es nicht noch was zusätzliches
das macht mich traurig
Hab letzt ner Kollegin ne Tasse losen Pfefferminztee kredenzt. Der ist fast der Kopf geplatzt so lecker fand die den
Die steigt jetzt auch um ^^
Moin.
Moin
Bei mir trinken sich die Leute auch ständig quer durch den Teeschrank, aber die wenigsten kriegt man soweit, dass sie dann auch für sich selbst lösen Tee kaufen.
“So viel Aufwand für Tee ist es ihnen dann nicht Wert”
Ich suche nur einen blöden Beitrag von mir, um mir Tipparbeit zu sparen. Mittlerweile hätte ich den Text 100 mal getippt. Jetzt gehts mir nur noch ums Prinzip
Welches denn?
Einen A4 ^^
Ein fahrendes.
Kacke, wenn einfach jeder Beitrag blöd ist und man dann deswegen den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, was?