Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Solange du uns am Wochenende nett bekochst ist alles ok :hugs:

Ja mal schauen wie es bis dahin aussieht, vielleicht geht es doch irgendwie ^^

1 „Gefällt mir“

Mit viel Fantasie könnte das erste auch ein z sein :smile:

Ihr seid schon ein ziemlich niedliches Pärchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wir werden wohl mehrere Tage bleiben und haben eine weite Anreise. Da müssen wir halt Hotel und alles buchen. Besser früher als später. Sonst verstehe ich das natürlich und geht ja dann kurzfristig auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Wird sich dann zeigen ^^

Das habe ich auch gehasst.

1 „Gefällt mir“

Halt dich mal zurück Äffchen. Das wird ein schöner Buddy-Ausflug :partying_face:

Für mich sind das etwa 500km. :smiley: Würde dann, wenn ich dabei wär das auch mit nem Kurzurlaub verbinden. Würde dass in dem Falle auch nicht erst 2 Tage vorher entscheiden. :wink:
Kommt aber vor allem darauf an, ob ich bis dahin wieder eine Arbeit hab. Wenn nicht, kann ich mir das eh nicht leisten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Nummer 20 und damit auch die Letzte \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch 500 km :smile:
Versteh schon. Da der :open_umbrella: eh so viel Kohle hat, ist das bei uns kein Problem. Vielleicht zahlt er ja deine Reise auch noch mit :joy:

Ich wünsche dir nur das Beste :hugs:

Ich würd auch nur mitkommen um die ganzen Leute zu sehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist auch vollkommen legitim :smile: Ich würde am Freitag auch gerne viel mit den Leuten machen. Wir haben noch den Donnerstag und Samstag um mit irgendwelchen Fahrgeschäften zu fahren :hugs:

Klingt hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Was willst du denn 3 Tage im Europapark? :simonhahaa:

Du hast ja auch nicht weit :blush:

1 „Gefällt mir“

Na…parken :thinking:

1 „Gefällt mir“

:cricket:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du magst kein Bier, oder? Kannst es gerne an mich schicken!

1 „Gefällt mir“