Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Rückkehr des Königs, die zwei Türme, die Gefährten, die Eroberung, das dritte Zeitalter, die beiden Shadows, Aragons Quest, der Hobbit

War of the Ring

1 „Gefällt mir“

Gibts alles weder bei GoG, noch bei Steam :beansad: Aber ich halte die Augen offen.

Hab ich auf PS4 hier, war nicht sooo interessant und ich kam nur bis zu diesem Turm Boss. Und dieses Nemesis System interessiert mich null. Ich habe die alle einfach umgebracht. Deswegen hat mich Shadow of War auch nicht mehr interessiert.

Shadow of Mordor nichtmal ?

Ja gut Shadow of War ist auch ne Abnormität der Quatschigkeit und zigfach schlechter. Die anderen sind halt älter als Steam und die Rechte liegen iwo verbuddelt ^^ Da muss man an die CD iwie kommen und bei Ebay blättern I fear. Oder mal bei Rebuy schauen

Vielleicht gibts die für ältere Konsolen. Brauche noch Spiele für @anon16191349 s Gamecube. :ugly:

Ohja Gamecube gibts Two Towers, drittes Zeitalter und ich glaube return of the king auf jeden fall

1 „Gefällt mir“

Nice.

Jepp das dritte Zeitalter hatte ich selber und ein Kumpel von mir die anderen Beiden. Haben wir nächtelang im Koop gesuchtet.

Können wir mal bitte zurück zum Spam?
Ihr wisst schon:

Sowas halt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch jetzt deine.

1 „Gefällt mir“

wir sind schon lange keine gif fabrik mehr

2 „Gefällt mir“

3ZA hatte ich mal ausgeliehen und mit meinen Geschwistern bis zum Ende der ersten Disc (Moria) gespielt jeder durfte einen Charakter bestimmen und die Attacke auswählen. Rückkehr des Königs ist einfach auch nur Kindheitserinnerung neben AoE eins der ersten Spiele die ich gespielt habe

Das wurde mir verboten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

hä ich dachte nur spaß wäre hier verboten

…nicht?
Na toll. Hab zu 75% ein Spiel daraus hergestellt und gehofft, es sahnt viele Preise und Promis ab.

Dann kann ich das Projekt ja wieder ins Klo spülen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich will massig Gifs posten.

Das auch.

okay

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon die Zeit dafür, zu rätseln, welcher Name für Spam-Thread IX absolut nicht in Frage kommt? Und wer - jetzt fast ganz neu - sich in Ausgabe VIII würdig genug erwiesen hat, Mod zu werden?

Ich tippe auf @davkind als nächsten, neuen Mod. Und auf “IX - das ist römisch für 'nen Neuner schieben” als Spam-Untertitel.
Und ihr so?

2 „Gefällt mir“