Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Man lernt nur von den besten. Ein guter Boodeen in der die Saat eines Witzes aufgehen kann, ist das A und O

Warum tragen eigentlich gerade soviele Leute ihre RBSC Badge oder fällt mir das nur gerade erst auf ? Ist das so ne Konterrevolution der Konterrevolution gegen Miesi

Könnte mir vorstellen, dass es einen Zuwachs an Mitgliedern wegen des Adventkalenders gab.

Es ging mir eher um das offene Tragen ^^ Wür

Mir ist das bisher nicht aufgefallen :thinking:
Also ich trage das schon immer :blush:

Echt jetzt… Ich dachte die Mütze wäre das einzige was nicht zum Baum passt

Was macht Malte eigentlich im Herbst: Er wird zum Baumpinsler :stuck_out_tongue:

Besser? :smile:

Wow :sweat_smile:

Ok ne jetzt fehlt da was :smiley: Hast es doch schon immer ^^

Na siehste :smile:
Es ist halt standardmäßig an, deswegen hab ichs drin gelassen. Mir ist das grundsätzlich egal. Ich unterstütze RBTV nicht wegen ner Kennzeichnung im Forum oder nem Gewinnspiel, sondern weil ich die Leute und den Content geil finde :nicenstein:

Schlimm Schlimm solche Menschen

Mmmmh… die once upon a time in hollywood Box wurde endlich versandt. :slight_smile:
Schade, dass das vorbestellen diesmal keinen deutlich günstigeren Preis erbracht hat. :ugly:

Ich schäme mich auch richtig. Ich kann im Supporters Club Thread gar nicht mit haten gegen die nicht vorhandenen Vorteilen gegenüber dem „normalen“ Pöbel :kappa:

Welche ?

Dito, man sollte ja zeigen wenn man etwas besseres ist.

Nö.

FTFY

:point_right: Der Essen-Thread II

1 „Gefällt mir“

Yummy yummy :drooling_face:

Ich hatte heute Nudeln mit Spinat. Das sah ja vielleicht unansehnlich aus. :simonhahaa:
War aber ganz schön lecker.

1 „Gefällt mir“

Limited vinyl collectors edition… Oder so.^^