Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Klar. Normalerweise hab ich Geschenke aber immer schon ewig im voraus bereitstehen. ^^
Das Klischee des “am letzten Tag rumrennen und Geschenke suchen” war mir bislang fremd. Bzw etwas suspekt. ^^

1 „Gefällt mir“

Meh, Lars hat dich ja sogar berechtigterweise als Wichser bezeichnet. Langweilig!

Fands auch super dass sie alle einfach mal als Hasenficker bezeichnet hat die damals !cd4 Larissa abgestimmt haben. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab zuviele von diesen Happy-Cola-Fläschhen gegessen. :nauseated_face:

Ich glaub, da passen noch ein paar rein. :slight_smile:

RiP.

Ich glaub nicht! Und irgendwie hab ich die Zeit aus den Augen verloren…eigentlich müsste ich gleich mein Abendessen einnehmen…bevor das Clasico anfängt. Aber…naja…:nauseated_face:

Happy-Cola-Fläschchen! :colinmcrage:

Du isst Haribo als Vegetarier?
Bitte nicht als Angriff verstehen, ist wirklich nur aus Interesse gefragt.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Heißen die wirklich Happy-Cola-Fläschchen?

Keine Ahnung, habs aus seinem post kopiert und einen Buchstaben eingefügt. :ugly:

Ja…wurde mir geschenkt…von unwissenden. Und wenn ich die schonmal hier hab. :see_no_evil:
Aber mir ist bewusst, dass die nicht vegetarisch sind. Normalerweise ess ich auch nur die von Katjes.

1 „Gefällt mir“

Hat sich so gelesen.

Ekelig.

Hattest du alle 150? :ugly:

Bin ich wahnsinnig? :astonished:
.
.
.
.
.
.
.
.
Es sind noch ca. 10 da…:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann isst die auch, wenn sowas mal ins Haus kommt. Dann muss die nicht essen. Kennst du die Sachen vom Bärentreff (in Münster z.B. an der Salzstr.)? Die liebe ich.

Nee, kenn ich nicht. Aber ich kenne den ein oder anderen Unverpacktladen, der auch tolle Gummitierchen hat. :blush:
Aber bei Münster bin ich hellhörig…das ist ja garnicht so weit weg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“