Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gut dass es nicht so schlimm war :blush:
Ich hatte als Kind 1 mal Magen-Darm und war da wirklich 2 Wochen raus… Konnte nichts mehr Essen ohne dass ich mich übergeben musste. Das einzige was drin blieb, war stark verdünnte Tomatensuppe :confounded:
Deswegen bin ich immer sehr hellhörig, wenn ich Magen Darm höre oder lese

Das ist der Blick von allen, wenn wir dich hier sehen :face_with_hand_over_mouth:

Nein.
image

4 „Gefällt mir“

Bei dir sind natürlich schon ein paar mehr Falten im Gesicht :kappa:

MD ist bei mir meistens so ein 1-Tage-Phänomen :smile:
Hab das selten mal länger. Am nächsten Tag hab ich dann eher so Grippe Erscheinungen wie Schüttelfrost und Fieber.

Hört sich deutlich besser an, aber auch nicht schön.
Gut dass es dir schon wieder besser geht, wobei man bei dir ja Angst haben muss, dass es am Wochenende dann voll ausbricht :sweat_smile:
Weiterhin Gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

also, ich bastel grade einen OneShot P&P in der Welt, habe aber lustig wie ich bin fast kein plan von der Welt. Ich will nur wissen wie als ein SC ein könnte so im mittleren alter. Ich dachte die Hexer werden schon ordentlich alt. Aber gut dann gehe ich von normale Sterblichkeit aus. Ist ja auch nur für einen OneShot :slight_smile:

Das freut uns! Gesunde Schlotti=Beste Schlotti
Gute Arbeit Dr. @Malltuss, ihre Behandlung war erfolgreich.

3 „Gefällt mir“

Do it or die trying…
:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten :man_health_worker: :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Einfach immer mitlesen.

Man wird noch lange in Erinnerung behalten, wie Malte das oberste Übel heilte und so den Untergang der Menschheit einläuterte. :thinking:

Gute Besserung Schlotte. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eher danke Dr. Schlaf und Dr. Coka Cola :smile:

Das wird sich wohl noch zeigen müssen :smile:

Du gönnst mir auch gar nichts :joy:

Ich will doch nur die anderen aufklären.

Ist das denn was neues? ^^

Hab gehört, der Film soll nur mäßig sein. Aber wenn er dir geholfen hat… :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich… Hätte sein könne, dass dein Zustand irgendwelche Nebeneffekte hat :smile:

Naja, aber ich bin heute doch wieder fit… warum sollte ich also netter sein als sonst?
Gestern hättest du es versuchen können :smile:

1 „Gefällt mir“