Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich habe auch kein Netflix… Ich schaue nur RBTV \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Das ist mein Gerald:

2 „Gefällt mir“

Niemand braucht netflix.

1 „Gefällt mir“

Das interessiert ihn aber nicht ^^

Dann nimm Klebeband und ab auf den Mund damit :joy:

Demnächst dann die Kollegen in Schlottis Büro so:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass es so was gibt. :kappa:

Ich kann ihn in 80% der Fälle zum Glück ausblenden, aber wenn er ne gewisse Lautstärke erreicht ist das einfach nicht mehr möglich.

Ich sag dem das aber häufiger am Tag, dass man sich doch auch in nem normalen Tonfall unterhalten kann, dann geht es wie gesagt ne Weile gut :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nur einer :smile:
Die andren sind davon auch meist genervt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorsichtshalber alle knebeln. Sicher ist sicher. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Auf die Schlagzeile freue ich mich schon: „29-jährige knebelt Kollegen, wegen zu hoher Lärmentwicklung“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann hilfts wohl nicht :confused:
Ich bin froh, dass ich meine Bürotür schließen kann, wenns mal wieder laut wird. Ausser Party findet hier statt… :sleepy:

Netflix ist leben

Wir sitzen halt leider zu viert in einem Büro + ein separates Büro wo mein Chef drin sitzt :smile:
Naja, ich werd es noch aushalten… Bis dahin muss mein Freud ertragen, dass ich abends ,auf Grund der Lautstärke tagsüber, etwas lauter rede :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir sehr lustig vor :smile:

Dann hab mal jeden Tag einen 110Db Motor im Nacken + anderes Lautes Gerät. :eddy:

Guten Morgen allerseits. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das kommt dem hier sehr nahe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bezweifle ich zwar etwas.
Aber in Büros im Baugewerbe scheint auch oft der Recht zu haben, der lauter spricht als sein Gegenüber. :simonhahaa:

Ja so ist das hier ungefähr auch.

Schön finde ich es auch immer, wenn mir direkt ins Wort gefallen wird, weil er glaubt was besser zu wissen ^^

Dann ist es wohl ein allgemeines Büro Phonemen. :simonhahaa: