Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Deal .:handshake:

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens gestern NotR geguckt, auch deinen Part. Was war denn da, dass dich so gestört hat? War doch gut.

Dacht ichs mir doch, im Alter kommt bekanntlich die Weisheit gute Entscheidung. :handshake:

Vermutlich, weil das rausgeschnitten wurde. :simonhahaa:

Hab mir das VoD noch nicht angesehen…

Wie gehts?

Uff, Diggi, das ist mehr als 10 Jahre her : D

Na gut, das weiß ich nicht. Ich fand, dass ihr das alle ziemlich gut gemacht habt. Bei Community-Einbindung bin ich immer eher sehr abgeschreckt, aber hier funktioniert das ziemlich gut.

3 „Gefällt mir“

Was glaubst du wie lange das bei mir her ist!? Das sind eher 30 statt 10 Jahre. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja dann auf

12 Uhr! Schulhof! :facepunch:

1 „Gefällt mir“

Ich watschel schon mal los, der nächste Schulhof ist ein bisschen entfernt.

1 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass wir im Hintergrund noch ziemlich viele Gedanken darüber machen, was klappen kann/könnte, wie man was besser macht usw.

Letzte Runde waren halt eine paar Sachen dabei, die mir ziemliche Magenschmerzen verpasst haben. :confused:
Naja, Schwamm drüber.

4 „Gefällt mir“

Lame… :unamused:

So liebe Spamis :partying_face:
Ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub. Habt noch viel Spaß und wir hören/lesen uns die Tage!

Tschauiwabaui :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Sehr gut :grin:

und selbst ^^

:beankiss:

Was ich mich immer frage: Mit was will @Malltuss unsere Bäuche immer einpinseln und ist das gut für uns?

2 „Gefällt mir“

ich weiß es nicht.

Ich bin persönlich kein Fan davon, wenn jemand gefühlt den Boden küssen möchte auf dem ich wandel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heißt das du wirst ihn vermissen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Meine Haut ist innerhalb von 4 Wochen bedeutend straffer geworden.

5 „Gefällt mir“

Fraglich, wird ihn jemand vermissen? :smiling_imp: