Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das ist dieser Mario Party Abklatsch, ne?

Ja, wurde gestern im Stream gespielt und war einfach nur richtig schlecht.

Wie schaffst du es, die dann noch weiter aufzubewahren? :smiley: Tatsächlich so eine Sache, die ich mich nach Urlauben u.ä. frage.

1 „Gefällt mir“

Hab das vorn paar Monaten bei pietsmiet gesehen und auch nicht zu Ende geschaut.
Das war echt schlimm :smile:

Jedes Minispiel hat man gefühlt nach dem MinMax-Prinzip programmiert. Alle irgendwie spielbar, aber mehr auch nicht

:point_up: Zum einen weil ich mich darauf heute Abend freue, zum anderen weil ich am Wochenede ein Problem lösen konnte, dass mich schon länger beschäftigt hat… Hoffentlich bleibt der Zustand so.

Ansonsten frag mal @Schlotti Man munkelt die mag Montage :wtf:

1 „Gefällt mir“

Was? Also WAS?

Ich hoffe, du meinst damit auf Montage sein!

1 „Gefällt mir“

Ich mag jeden Tag :smile:
Und ich hab auch fast immer gute Laune :woman_shrugging:
@SoS

1 „Gefällt mir“

Das erste glaube ich, das zweite nicht. :smiley:

Ist aber so :grin:
Mir verhagelt echt nur wenig meine Laune und meist bin ich dann selbst Schuld dran ^^

Ich werde das beobachten. >_>

Zu lange gequatscht?

Darfst du gerne ^^
Ich hab eben nur wenig Grund mich zu ärgern.

Kannst du nicht uns anderen etwas von deiner guten Laune abgeben(heute brauche ichs zu Glück nicht, aber vielleicht zukünftig)
Wenn @davkind uns noch etwas von seinem Glück abgibt, kann uns keiner mehr aufhalten :smile:

2 „Gefällt mir“

Auch, ja :smile:
Und zu lang Pokemon gespielt ^^ Und dann nicht pennen können. Hab das letzte Mal um 3 / halb vier auf die Uhr geschaut.

Ich kann es auch nicht glauben :facepalm:

Wenn du mir sagst wie, kann ich das gerne tun ^^
Meine Gute Laune reicht für uns alle :grin:

1 „Gefällt mir“

Einer davon bin ich :joy:

Glückwunsch :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Naja… Mir hast du schon das eine oder andere mal geholfen. Ich kann mich nicht beschweren. Danke dafür :blush:

1 „Gefällt mir“