Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wow… nicht schlecht…:open_mouth:

Hat eh Monate gedauert

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee eigentlich sogar ganz charmant. Bei uns würde es das aber nicht geben, weil unsere Kinder würden einfach den Baum zerlegen, um ja das Zusatzgeschenk zu bekommen. :simonugh:

Hätten ich und meine Geschwister wohl auch gemacht.

3 „Gefällt mir“

Von diesem künstlerischen Niveau könnten sich die Castingshows hierzulande mal ein Beispiel nehmen.
Find ich persönlich gut das Vorgehen. Vor allem scheint es mir mit einer fundierten Ausbildung in Gesang und Performance eher wahrscheinlich, dass sich ein Künster/in oder 'ne Band besser auf dem Markt platzieren und halten kann…

nachdenkmodus :thinking:

Also die Mühe diesbezüglich hat sich echt gelohnt.
Klingt ein bisschen danach, wie eine Familie deren Freizeitbeschäftigung nicht nur aus Fernsehen und Zocken besteht.

Allein dieses Jahr gab es bestimmt 30 bis 40 debütanten von 3 bis 11 köpfigen Gruppen ^^
Und da kann jeder singen und tanzen davon :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin wohl der einzige in der Family, der zockt :sweat_smile: aber meiner Family wird nicht fad. Weihnachtsschmuck selber machen, Garten, die Hühner, Marmeladen, Chutneys u.ä. selber machen, …

1 „Gefällt mir“

:flushed: So viele… okay!

Ich kenn diese Welt des K-Pops nicht wirklich. Aber das was ich gerade eben gehört habe - klingt für mich (Laienmeinung!) als sehr solide.

Meine Gesangskünste hören sich eher an als würde eine Katze inner Waschmaschine verreck’n!

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Darf ich bei euch einziehen?!

Garten, Hühner und Selbsteingelegtes - bzw - gekochtes… :thought_balloon:

1 „Gefällt mir“

Ich Poste hier immer Regelmäßig die neu herausgekommenen Lieder wenn sie mir gefallen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist aber leider nicht rollstuhltauglich

GuHeiAb

Schlaganfall?

DaGleiFa

1 „Gefällt mir“

Soll ich einen Krankenwagen rufen?

1 „Gefällt mir“

Für dich und Schlotti vl :sweat_smile:

War das wirklich so schwer verständlich? :cluelesseddy: