Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

So ungefähr lief das ab, ja.
Nur dass es halt kurz vorm kompletten ausarten war ^^ Meine Mam war still, mein Freund wollte den Streit noch anheizen und ich hab dann gesagt, dass sie das doch bitte wann anderes ausdiskutieren sollen ich würd gern in Ruhe zu Ende essen :eddy:
Ist auch immer nervig, wenn dann schon was getrunken wurde und man einfach nicht die Klappe hält :beanmad: Hat zum Glück gestern dann funktioniert ^^

4 „Gefällt mir“

Ich war ja schon beim Hausarzt am Montag und hab ne Überweisung! Wie gesagt, ich warte mal das Wochenende ab. Wenn das aber schlimmer wird (hab seit Montag teils ganz leichte schmerzen in der rechten Brust), werd ich wohl nochmal mit mehr Nachdruck da anrufen oderso.
Mein Hausarzt meinte am Montag, dass er nicht in den Hals gucken kann. Und so könne er nur eine leichte Rötung des Rachens erkennen?!

Nervt halt, dass man die ganzen Feiertage jetzt krank herum liegt und außer Tee trinken und sich schonen, nix machen kann. :beanmad:

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Macht er gerne ^^ Find das meistens ja auch eher lustig, aber gestern hat mich die ganze Thematik einfach nur genervt.

1 „Gefällt mir“

Jaja, die Schlotti ist immer die Nette, während der Freund immer kurz vorm Wutausbruch steht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schlotti ist mit einem Internettroll liiert. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Waaaaaas?! :scream:

Du bist ja immer nur auf hoher See :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Externe sind auch supi :thinking:

Herr Schlottenstein und Frau Schlottenstein!

Ich hab drei externe Festplatten. Ich mag externe Festplatten auch sehr gern. Vor allem diese kleinen im Taschenformat! :blush:

:cluelesseddy:

Keinen USB Stick :shocked_rikon:
Was machst du, wenn du mal fix ein Image für Windows einspielen willst?

Sowas ist mir noch nie passiert :no_mouth:

Star Wars Graffiti gehören verboten.

Hey, das wird gerade in einem separaten Thread diskutiert!

2 „Gefällt mir“

Did you just assume my Gender?

2 „Gefällt mir“

Ich bin dagegen.