Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Doch

Bin gefesselt bei Netflix :popcorn:
Aber gleich kommt die finale Staffel…das ist immer das dumme am Bingen. Man wartet nen Jahr und dann ist man nach wenigen Stunden durch. :see_no_evil:

Was schaust du denn?

Die zweite Staffel von „You“ die gestern rausgekommen ist. Superspannend! :beansweat:

Kenn ich nicht :thinking:
Um was gehts da? ^^

Um dich :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wow :eddy:
Das kann aber gar nicht so spannend sein :thinking:

In der ersten Staffel geht es vor allem ums Thema Stalking. Da verfolgt der Hauptcharakter eine Frau.

Die beiden werden sogar ein Paar…aber es gibt viel Blut im Verlauf der Serie. Er bringt ein paar Menschen um undsoweiter. In der zweiten Staffel gehts dann darum dass er einen Neuanfang starten will und dann wird auch gezeigt, warum er so ist, wie er ist.

Light Spoiler:

Die Serie ist vor allem in Staffel zwei ziemlich ähnlich wie “Bates Motel”

Der Light Spoiler sagt mir auch nix :simonhahaa:

Aaaahh ist das die Serie wo der eine Typ aus Gossip Girl mitspielt?! :open_mouth:

Wenn du Penn Badgley meinst?! Dann ja. :wink:
Genialer Schauspieler übrigens in der Serie. Mir gefällt auch die Machart der Serie total gut. Das Tempo ist genau richtig. Manchmal wirds zwar etwas absurd…aber es gibt soviele Twists, die ich tatsächlich nicht habe kommen sehen. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.
Auf IMDB wird die Serie mit 7.7 gerated…was ja auch schonmal ganz solide ist.

Muss Pokemon fangen. Klappt nur nicht. Das Flunkifer ist eine Lüge.

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet über ein Jahr und muss feststellen, dass die Autoren eine tolle Serie getötet haben. Rip Stranger Things. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Auf Imdb leg ich nicht so viel wert ^^

Werd da aber wohl mal rein schauen in meinem Urlaub. klingt ganz gut eigentlich :thinking:

Schwach. Von dir hab ich anderes erwartet :beanwat:

Wenn da entgegen der Behauptungen des Pokedex keine Flunkifer sind?! :cluelesseddy:

Hast du auf’s Wetter geachtet? :roll_eyes:

Ja, bei Sandsturm, als Overworld Sprites im Gras. Sind aber keine da.

hmm… Dann musst du wohl warten, oder ich guck heut Abend mal ob ich eins hab?

1 „Gefällt mir“

Ne komme grad von ner Beerdigung.

:confused: