Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Soooo. Akt (:donnie:) 2 von „Ich zeige meinen Eltern Herr der Ringe“ ist vorüber. Ging diesmal auch mit deutlich weniger Nachfragen, was aber auch an den gefühlt 66% Schlacht um Helms Klamm liegen könnte.
Sonntag dann vermutlich teil 3 :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Willst du dich quälen?

Ist eigentlich sogar ganz witzig. Zum Beispiel die Freude als Gandalf zurückkehrt. Noch einmal jemanden zu treffen, der den Twist nicht kannte und sich freut wie man selbst beim aller ersten mal lesen oder schauen ist faszinierend.

1 „Gefällt mir“

Die Szene ist im Buch klasse. Hatte wegen NotR etwas durchgeblättert und dann erstmal X min die Stelle gelesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Werde ich brauchen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Entschuldige… ich bin zurzeit kurz hier und verplane dann vollkommen mal wieder vorbeizuschauen.
Habe gerade einen Film geschaut und gleich wird noch ein bisschen gezockt. Morgen geht’s dann endlich in SW Episode 9 :beangasm:

Was treibst du noch so?

1 „Gefällt mir“

Was sind das für komische Fledermäuse? Was machen sie Mammuts da und warum liegt hier Stroh?
So oder so ähnlich wirds werden… :joy:

1 „Gefällt mir“

Im ersten Teil kamen u.a folgende Fragen: Was ist ein Balrog? Warum haben die Hobbits keine Schuhe an? Warum reiten die nicht oder nehmen diese Adler nachdem sie Gandalf gerettet haben als Taxi? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach mir.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott.

1 „Gefällt mir“

Sie lesen sehr sehr viel, aber Fantasy ist nicht so ihr Genre :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Yay eine Gemeinsamkeit :beanjoy:

Lösch dich!

Ich brenne aber gar nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

du machst also bald den Nullinger

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Du brennst vor Liebe.

1 „Gefällt mir“

:lovenado:

Schlecht.