Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Da waren wohl Katzenhaare an den Ohren. Braver Hund!

Thats sexist…

Ich hätte so gerne einen Hund :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Marah pass auf Riki auf ! Flurchi ist unterwegs ^^

:beanomg: aber er ist doch immerhin der Lurch des Jahres 2019

Solln des? :beanwat:
„Unser täglich Donnie gib uns heute und vergib uns unsere „That´s what she said!“ wie auch wir vergeben alle Ayooos :trumpet::trumpet:!“- Spambibel, Buch des @gamsinator Vers 69

4 „Gefällt mir“

Absatz 42

Lieber nicht.
Hatte auch einen. Biologisch bedingt sterben sie dir aber viel zu schnell weg. Es schmerzt zu sehr, glaube mir. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Vllt wars aber auch ein Thats what he said ? Frauen sind nicht nur an Äußerlichkeiten interessiert

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Also doch wieder Kinder.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ayoo Trööööö…oh…

Glaubt ihr eigentlich dass sich aus RBTV wie aus Giga auch wieder Leute zusammenfinden die dann ihr eigenes neues Ding machen ? Und wer würde das sein ?

Gut Nächtle!

3 „Gefällt mir“

Im Sinne von “Wir machen aus eurer Nostalgie einen Sender” denke ich nicht.

Wenn, dann folgt die Karriere individuell für jenen selbst, weil sie/er nunmal gut ablieferte.

Aber einen Zusammenschluss - ähnlich einst wie er durch’s und dank Giga/Game One-Ende erfolgte - sehe ich nach RBTV (noch) nicht.

Dafür ist das Momentum, bzw. die Strahlkraft von RBTV, viel zu gering, meiner Meinung nach.

Ih dachte eher wer die Persönlichkeit und die Harmonie hätte, sowas durchzuziehen müsste ja auch nicht sowas wie RBTV sein, sondern halt ne Einzelsache wie ne Sendung für Funk oder so

Florentin, Nils und Tobi Escher halte ich momentan für am wahrscheinlichsten, die ohne RBTV-Bubble auskommen würden.

Im Prinzip tun die dies bisweilen sogar schon.