Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich liebe den Hasen. Das ist für mich der perfekte Feuerstarter in einer Pseudo-England-Region! Grad, dass er nicht die Glatze von Wayne Rooney gekriegt hat

1 „Gefällt mir“

Husten, sonst ist alles supi ^^

Und selbst?

Ja, dito. Ansonsten alles fit.

Ist für mich der einzige annehmbare Starter gewesen. Finde vor allem die Entwicklungen von den anderen beiden furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Abartig ! :kappa:

Morgen nochmal arbeiten und dann Urlaub :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Abartig geil :smirk:

Wie gesagt, den Wasserstarter fand ich zu emo. Der Pflanzenstarter würd gehn, aber ich hab mich sofort in den Feuerhasen verliebt

Apropos Flussnamen, da frage ich mich immer wie sich bei sehr langen Flüssen eigentlich ein Name durchgesetzt hat und wie da die Mechanismen waren^^ Allein dass ein Fluss irgendwie zig Namen in verschiedensten Stammessprachen hatte ist iwie ein schönes Bild

Am Ende ist es Wasser aus demselben Fluss, der sie alle am Leben hält auch wenn man sich streiten kann, wie er denn nun “richtig” heißt. Hinter dem Gefühl Flüsse benennen zu müssen, steckt doch auch irgendwie ein Weltbild und die teils Vergötterung dieser.

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die andren beiden brauchst gib bescheid ^^

Alle Starter waren Müll ist wohl der Feinstaub durch Kohleverbrennung in England der sich ins genetische Material durch Epigenetik verfrachtet hat

Das hängt dann von der Historie ab. Dadurch, dass halb Europa mal römisch war, haben sich dann die römischen Bezeichnungen großteils durchgesetzt, bzw. wurden oft Begriffe von den Eroberern übernommen. Zum Beispiel gibt es in meiner Gegend mehrere Flüsse mit slawischen Namen, die von den bairischen Einwanderern übernommen wurden, weil wozu einen neuen Namen erfinden, wenns schon einen Namen gibt.

Geil, endlich. :beangasm:

Deine Meinung, ich find v.a den Feuerhasen echt gelungen designt.

Er hatte am meisten Potenzial aber am Ende wurde nichts draus gemacht

richtig :grin:

Ja ne so meinte ich das nicht, sondern wenn verschiedene Völker am selben Fluss siedeln heißt der doch überall anders. Aber sollte es heute doch sicher auch noch geben, dass ein Fluss woanders ganz anders heißt

Was machste als erstes?

Er ist halt ein prototypischer Fußballer (würd ihn als Manager als Winger oder Inverted Winger einsetzen)