Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sobald man ein Franchise etabliert, gehört das mMn einfach dazu Fanservice zu betreiben. Es ist halt aktuell besonders krass, weil wir kinotechnisch (zumindest gefühlt) nur große ausladende Franchises haben

Gut, fairerweise muss ich sagen, das Flers Argumentation auch noch weiterging und er es als globaleres Problem benannt hat, auch für Rap oder wie gesagt der Kunst im allgemeinen. Der eine fühlt das so, erklärt es aber so, der andere fühlt es ähnlich, argumentiert es aber anders usw.

Dadurch gibt es unendlich viele verschiedene Kombinationen von Feedback die im Endeffekt zu einer verwaschenen Masse wird. Ähnlich wie hier im Forum zu RBTV. :simonhahaa:

Deshalb mag ich so gerne die kleinen “Ausreißer” wie Parasite oder Once upon a time in Hollywood (wo zwar große Namen wie Pitt, DiCaprio oder Tarantino dahinterstehen, aber kein Franchise)

Im Endeffekt sind wir wieder in der Zeit der Comedia dell’arte mit festen Rollensystemen und Erzählmuster, die immer wieder bedient werden. Das gibt’s in der darstellenden Kunst immer wieder.

Guten Mittag.

Story of our Generation…

Sie wollten ballern.
Ham se gekriecht

2 „Gefällt mir“

Danke
Mit Ruhe war allerdings nicht viel 10 Uhr kamen die Leute reihenweise und wollten ne Küche planen. Da fällt einem nix mehr zu ein. :beanjoy:

Naja ist ja gleich geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na dann halt mal die Ohren steif. :simonhahaa:

Freu mich schon aufs Feuerwerk heute Nacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo ^^

Du kennst mich ja. :joy:
Ja ich hab tatsächlich alle letzten Filme gesehen!

2 „Gefällt mir“

Alles fit?

Jup, für diesss Jahr alles erledigt ^^
Und bei dir?

Dito, das Jahr kann kommen.

Was machste heute?

Ist heute ein besonderer Tag?

Ich glaube ja, der @Regenschirm liest alles, weiß alles und wird irgendwann alle hier gesammelten Beweismittel gegen uns verwenden um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Oder es durchfährt ihn jedesmal ein Stromschlag, wenn der Pinsler was schreibt bzw der :open_umbrella: verwendet wird.
Er ist ein Undercoveragent der
image

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht wirklich. Du?

Heute ist böllern wir uns das Hirn zu während wir dem Himmel zuböllern Tag

1 „Gefällt mir“

Ne der hat zu viel echtes Leben.