Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

NaMaMe = QVC Junky ?

1 „Gefällt mir“

Richtig. Das hast du gut erkannt. Welch andere Schlussfolgerung bliebe auch übrig?

Das heißt ja nun nicht wirklich viel :grin:

Es geht nichts über den Pearlkatalog.

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

Das war doch nur witzig gemeint :luemmelmarah:

Nene, NaMaMe die Shoppingqueen

Achso^^ nehme an dass das das Zeug ist, ist ja nicht meins^^

1 „Gefällt mir“

Shoppen die nicht in Innenstädten? :thinking:
Hat QVC Offline Stores? :thinking:
Dürfen Telemarketingklitschen das? :thinking:

Das wäre was für einen Sketch. Teleshoppingqueen und man sieht die Kandidaten nur vor der Glotze sitzen und in der Warteschlange hängen und so :smiley: Muss man natürich mit entsprechenden Stilmitteln von Shoppingqueen versehen

1 „Gefällt mir“

Mehr faken als bei Shoppingqueen muss man auch nicht :smiley:

Zumindest Sonnenklar.tv hat reale Reisebüros.

Wenns ne Abstimmung über den besten Gamtwo Beitrag 2019 im kreativen Segment gäbe, dann wohl Shopping-Queen Nachmache ganz weit oben

1 „Gefällt mir“

… Wie siehst du denn aus???

Ich kenne Leute die als Studenten bei QVC in der Hotline gearbeitet haben.
Das ist fast ein bisschen traurig, weil da vor allem ältere Leute anrufen und (im Gegensatz zu den meisten Hotlinejobs wo du ja schnell viele leute durchkriegen musst) die Hotlinemitarbeiter plaudern auch immer kurz mit den älteren Leuten weil die teilweise auch wirklich einfach wen zum reden wollen und darum anrufen (und dann ist es natürlich gut für die Kundenbindung, wenn man das auch zulässt). Von daher hängt man vermutlich wirklich ne Weile in der Warteschleife :thinking:

Reisebüros sind auch sowas wie Matratzenläden: ich seh die überall, aber niemals sind Kunden darin. Auch so ein Fall für Galileo Mystery

5 „Gefällt mir“

Genau wie Spielotheken. Alles Geldwäsche. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Matrazenladen ist ein perfekter Ort fürs erste Date :smiley: Oder Reisebüro.

In beiden Fällen: Spielen man wäre ein frisch verlobtes Paar und plant die Hochzeitsnacht, Flitterwochen :smiley:

Ja perfekt um kein zweites Date zu haben

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Person an :stuck_out_tongue: Und zum Glück passiert sowas ja einstimmig :wink:

Neue Kontaktlinsen.

QVC geht aber mittlerweile vor die Hunde.

Mal gucken wie lange es die noch gibt.

image

1 „Gefällt mir“