Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die haben hier ein Evoli Emote?!

Eine kleine horrorserie, ziemlich gut muss ich sagen^^

Anime oder normal?

Normal^^

Ah, grad auf Netflix gefunden, dann hab ich ja was zum schauen morgen und Montag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frech geklaut von Crism!

1 „Gefällt mir“

So lang geht die nicht ^^

Wow! ZDF Info HD hat ne eigene Forensik Serie. Ich bin dabei!

Holy Shit, gerade ein Kometen gesehen der Südöstlich von Berlin explodiert ist, hat einer das von euch auch gesehen von irgendwo her?

das erste mal das ich sowas gesehen habe, hab nur noch nachdem er hintern gebäude verschwand n aufleuchten gesehen, müsste jedenfalls noch im Himmel explodiert sein, das war echt kein kleiner Feuerball gewesen…

Bin gerade in Brandenburg an der Havel nach Hause gelaufen. Habe nichts gesehen. Hast du eine Himmelsrichtung?

warte…

Südöstlich, flugrichtung ca. Charlottenburg richtung Flughafen Schönefeld in etwa in diese Richtung von mir aus gesehen.

nach dem ich ihn für 2-3 Sekunden gesehen habe ist er hintern Gebäude verschwunden und kurz danach erleuchtet er kurz den Himmel. Schwer zu sagen, so über Cottbus evtl? Berlin richtung Cottbus könnte passen

Es gab dieses Jahr noch keinen offiziellen Raketenstart. Also war es wahrscheinlich die Raketenstufe eines Spionage Sateliten :ugly:

Haha auch nicht schlecht, aber nein die Richtung war runter und nicht hoch, hab sowas noch nie gesehen.

Ja, Raketenstufen fallen üblicherweise nach unten.

Könnte aber auch einfach ein Komet gewesen sein. Ich habe mal einen Stern ohne Grund aufblinken sehen.

das hab ich auch, also sowas ähnlichen, vor paar monaten, in den Himmel geschaut, plötzlich war da ein Stern da den ich zuvor nicht gesehen habe, wurde immer heller und heller und dann weg… ^^

Ja, könnte halt einfach Schrott sein.

ein Tie Fighter der Abstürzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie viel Müll da oben rumfliegt? Oder einfach ein Satelit, der kurz aufblinkt.

ja ich weiß, ist absolut vollgemüllt.