Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Na dann ist ja gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt natürlich einiges!

1 „Gefällt mir“

Mich kotzt es an, das eine dumme Minze 50 GP kostet, das sind 13 mal gewinnen :beanwat:/

Ich züchte lieber gleich richtig. Bekomme ab Stufe 6 eh nur noch aufs Maul.

Du meinst Level 6 im Kampfturm? Komme derzeit mit meiner Kombi aus Tentantel, Infernopod und Guardevoir ganz gut zurecht, muss ich sagen :thinking:
Wobei Tentantel entweder alles allein wuppen kann oder sofort abkackt, wenn der Gegner Feuer oder Kampf hat :sweat_smile:

Muss sagen, dass ich nur für Shinys züchte, für Wesen ist mir das zu aufwändig.

Und wie kommst du auf gute IV? Das Wesen ist dabei die wenigste Zeit.

DV meinst du? :thinking:

Silberkronkorken. Die bekommst du bei den Buddelbrüdern quasi hinterhergeworfen :sweat_smile:
Musst nur beim Qualitätsbruder mal 50k Watt oder so reinstecken, dann hast du schon so ca 4 Kronkorken.

Habe inzwischen so 7 oder 8 Viecher maximiert :thinking:
Wobei ich die nicht immer komplett hochziehen musste, das Tentantel brauchte nur 2 Werte, da’s aus 'nem Raid kam, mein Infernopod nur einen (auch aus 'nem Raid, schön mit Gigadynamax)…nur mein shiny Guardevoir brauchte 5, weil ich es hochgezogen habe, bevor ich die Richter-Funktion hatte :sweat_smile:

Filthy Casuals.

Warum den komplizierten Weg gehen, geht bei Shinys eh nicht, da du die DVs von 'nem ausländischen Poki nicht beeinflussen kannst :smiley:

Weil es nicht richtig ist! :colinmcrage: Wir sind hier in Deutschland. Da gibt es Regeln. :eddy:

Brüt mir lieber mal die, die mir noch fehlen :beanfeels:

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Da ist man mal kurz nicht da, und der Thread wird für Pokemon abgenerde genutzt.

Ist der SilverMonkey deine Leihmutter oder wat? Soviel gebrüte ist doch anstrengend :beanomg:

:man_cook:

1 „Gefällt mir“

Na, angekommen?

image

Kennst du the wire? ^^

Random Smalltalk in einem Spam Thread? :scream:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Noch drei Haltestellen und dann ist die 11 stündige Odyssee geschafft.

1 „Gefällt mir“