siehste, morgen ist Currywurstdienstag und abend gibt es dann nen Broiler oder ne Haxe vom Broilerwaagen
ja, da muss ich nicht durch halb Deutschland fahren damit man sich ma wieder sieht
ab Morgen endlich nen neuen Fernseher …hoffentlich taugt der auch …
ich muss erstma Zelda und Children of Morta durchballern, aber habs mir mal auf den Wunschzettel gesetzt =D
dann hop hop sind jetzt bei 35% …wir haben aber erst 2 Bosse gesehen ( entweder sind wir zu Dumm welche zu finden …oder die wollen nicht gefunden werden )
n joke oder hast echt die anbindung gefunden?
ja, blablabus sind recht neu aufm mark und haben ne zeit lang die aktion laufen. find ich cool.
children of morta zieht sich, denk mal zwei, drei Tage werd ichh noch brauchen, und bei Zelda bin ich auch est in der Hälfte^^
rennt ja zum Glück nicht weg, und bis Pokemon kkkommt wollte ich mir eigentlich nix neues mehhr kaufen
Der @Regenschirm ist im Juli für 99 Cent von München nach Berlin und für 99 Cent auch wieder zurück gefahren. Überwiesen hat er doch glatt 2€
hö wie geht das denn ? - Menschen hassen diesen Trick!
Mad Lad
^
Absoluter Brainfart gerade:
Pokemon
Poke Mon
ich will ein Pokemon LP von @Simonster bei dem er konstant mit einem Stock gepiekst wird.
Spiele mit Schmerz reloaded!
Uff so platt wie heute war ich schon lange nicht mehr…
Ich weiß, die Idee ist klasse, oder?
Grauenvoll.
Ne.
Mein Witz hat ja wohl ne völlig andere Punchline. Naja, fast.
Wer?