Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

siehste, morgen ist Currywurstdienstag :beangasm: und abend gibt es dann nen Broiler oder ne Haxe vom Broilerwaagen :beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ja, da muss ich nicht durch halb Deutschland fahren damit man sich ma wieder sieht

2 „Gefällt mir“

ab Morgen endlich nen neuen Fernseher …hoffentlich taugt der auch …

ich muss erstma Zelda und Children of Morta durchballern, aber habs mir mal auf den Wunschzettel gesetzt =D

1 „Gefällt mir“

dann hop hop :smiley: sind jetzt bei 35% …wir haben aber erst 2 Bosse gesehen ( entweder sind wir zu Dumm welche zu finden …oder die wollen nicht gefunden werden :smiley: )

1 „Gefällt mir“

n joke oder hast echt die anbindung gefunden? :smiley:

ja, blablabus sind recht neu aufm mark und haben ne zeit lang die aktion laufen. find ich cool.

1 „Gefällt mir“

children of morta zieht sich, denk mal zwei, drei Tage werd ichh noch brauchen, und bei Zelda bin ich auch est in der Hälfte^^
rennt ja zum Glück nicht weg, und bis Pokemon kkkommt wollte ich mir eigentlich nix neues mehhr kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der @Regenschirm ist im Juli für 99 Cent von München nach Berlin und für 99 Cent auch wieder zurück gefahren. Überwiesen hat er doch glatt 2€ :beanomg:

3 „Gefällt mir“

hö wie geht das denn ? - Menschen hassen diesen Trick!

1 „Gefällt mir“

Mad Lad :beanomg:

2 „Gefällt mir“

^

:ugly:

Absoluter Brainfart gerade:
Pokemon
Poke Mon

ich will ein Pokemon LP von @Simonster bei dem er konstant mit einem Stock gepiekst wird. :ugly:
Spiele mit Schmerz reloaded! :smiley:

Uff so platt wie heute war ich schon lange nicht mehr…

Ich weiß, die Idee ist klasse, oder? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Grauenvoll.

1 „Gefällt mir“

Ne.

2016 hat angerufen und will Luke Mockridges Witz zurück.

3 „Gefällt mir“

Mein Witz hat ja wohl ne völlig andere Punchline. :eddy: Naja, fast.

1 „Gefällt mir“

Wer?