Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

frage ist dann nur …welche primetime bei nem Globalen Ereignis :smiley:

Dann stellt man ihn für die Tage aus an denen man ihn nich braucht ^^

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch was. Sonst hätten wir im Europapark und auf der Gamescom (ja, dieses Mal schaffe ich es auch höchstwahrscheinlich zum ersten Mal hin) auf dich verzichten müssen!

2 „Gefällt mir“

mein Sohn ist wieder voll genesen …heute erst mal 4 Pfannkuchen mit Marmelade verdrückt :smiley: (hab selbst nur 2 mit Nutella geschafft)

2 „Gefällt mir“

Wie alt ist er? Und wie groß waren die Pfannkuchen?

Hoffen wir für euch, dass er tatsächlich wieder fit ist und du nicht später eine unschöne Überraschung durch die 4 Pfannkuchen vorfindest…

2 „Gefällt mir“

sagen wir so das die Pfannkuchen 2 = 1 großer …(also Knapp 2 große Pfannkuchen)

1 1/2 ( 20 Monate)

Gerade in den Urlaub gestartet und schon lässt du es voll raushängen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch mit Krücken hin. Bin aber froh, dass ich mich „zur richtigen Zeit“ verletzt habe :sweat_smile:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wer kann der kann :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kann man mit 1 1/2 schon sprechen? :thinking:

GDQ = GamesDoneQuick, ne Speedrun Wohltätigkeitsveranstaltung^^ HUnderte Speedrunner Veranstalten ne große Gameingfeier und alle Einnahmen/Spenden gehen an Stiftungen. Meist der Haupteil an die US Krebsforschung und ein kleinerer Teil an Ärzte ohne Grenzen. Letztes Jahr fast 2,5 Mio $ gesamelt^^

Mainslot = Hauptevent bzw. die von der Uhrzeit her meist gesehen Zeitfenster, vergleichbar mit der Primetime fürs fernsehen^^

die Kinder aus der Krabbelgruppe können das … unser noch nicht so wirklich :smiley: dafür macht er alles bis ins kleinste Detail nach :slight_smile:

Kommt drauf an was für dich als Sprechen durchgeht^^
Wenn man meinen Eltern glauben kann hab ich mit etwas über einem Jahr ganze Worte bis hin zu blabrigen Sätzen rausbekommen … aber keiner traut meinen Eltern so :man_shrugging:

Das behaupten doch immer alle Eltern. Die Kinder können nur immer genau dann nicht sprechen/gehen/lesen/klavierspielen, wenn eine unbeteiligte Person dabei ist, die es bezeugen könnte. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Auf dich ist immer Verlass :hugs:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Spiegelkind!