Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hört auf Knuspi! Wie es sich für einen mäßig gut gelaunten Drachen gehört residiert er nämlich ausschließlich auf Goldbarren und Edelsteinen…

2 „Gefällt mir“

Scheint ja keine gute Couch zu sein :smile:

Ein Guter Bekannter von Mir hat eine für 15k €…
da würde ich für kein Geld der Welt drauf schlafen, man bekommt da schon vom Sitzen einen Hexenschuss.

Bei Möbeln kann man halt wirklich viel Geld für Nichts ausgeben. ^^

1 „Gefällt mir“

War nur so verwundert, dass Leute wegen 3k so Optik schieben. Das ist ne ganz normaler Preis, für ne Ledercouch.

1 „Gefällt mir“

Da ist auch schon das Problem :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war eher in Anlehnung an Dedas ganze Eltern Storys zusammen die von einer teuren Anschafung seines Vater nach der anderen handeln :wink: UNd doch klar mit gut ersichtlichem Sarkasmus gespickt^^

Es gibt keine größere Verschwndung als ne Ledercouch @boja
Die sind nur teuer und bis heute keine gefunden die nicht ungemüdlich as fuck war :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie unsere Unibib mit ihren 8k Vitrasesseln. Und davon gibt es über hundert im Gebäude. Aber wehe man kommt dort mit der Frage nach mehr Büchern oder Arbeitsplätzen an… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage nach einem Esstisch gesucht…
Also wenn es eins gibt, was mich auf die Palme bringen kann, dann sind es Preise für Möbel. :beanjoy:

Werd mir wohl irgendwann die Tage einen bei unserem Nachbarn (Schreiner) in Auftrag geben…

Bei meiner Tante (Grundschuld Lehrerin) haben sie die Tage die Kreidetafeln durch Computerunterstützte Smartboards ersetzt…
Aber keine PCs/Arbeitsplätze dafür eingerichtet…
Die muss jetzt auf Zettel schreiben und die mit Magneten da an das Dingen heften :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meinst du diese Smartboards? Sowas von ein Blödsinn für Schulen

Oh Fehler Pardon, genau. ^^

Da kannste aber für gutes geld auch was gutes bekommen. Hier gilt fast immer teuer = besser. Das gilt für Couchen eher nicht, da is es je teuer desto unbequemer :sweat_smile:

Unser Esstisch hat 2k gekostet aus irgendnem halbillegalen Tropenholz. Egal wie dreckig der wird und auch nach Jahren des putzens mit chemikalien aller Art sieht der noch immer wie neu aus^^ und da bekommst du unter normalen Umständen echt keinen Kratzer rein :hugs:

Gut das mein Bruder einer is und seit Jahren gute Preise fur sehr Gute Produkte einbringt :supa: Wollte erst letztens für ein Puzzel mit sehr dummen Maßen einen Bilderahmen. Wären da ich ne Sonderanfertigung auf Maß brauche für PLastik 100€ geworden. Hab jetzt Hartholz mit Glasscheibe für 20€ bekommen :hugs:

Hahaha…
HAHAHA…
Nein. :eddy:
Wenn man ein wenig da drin ist, wie viel Arbeitsaufwand/Material Wert in dem Produkt steckt dann merkt man schon recht schnell, wo man verarscht wird. ^^

Verarscht wirste fast immer und überall :man_shrugging:

Aber am ende sollte man wenigstens ein Produkt bekommen das trotz Preis Leistet was es soll und das gut^^ Bei Couchen ist das ne negativspirale wie fast nirgends sonst :rofl:

Spielen wir ein Spiel:

Was kostet dieser Beistelltisch? 20×40cm ? :smile:

42,69€

Wieso? Mit einer schwarzen Ledercouch kommt der Erfolg von allein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gefunden auf Otto. de
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würd nur Schwarzlicht möglichst vermeiden in demselben Zimmer :sweat_smile: