Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Stalker! :beanwat:/

Ich weiß nur das was Schlotti hier erzählt :man_shrugging:

Sag das mal den ganzen Leuten, die schon bei ihr daheim waren :beanmad:

Das ist aber faktisch kein Stalking. :nerd_face:

Das sind bekannte/Besucher.

1 „Gefällt mir“

Ne :simonhahaa: Hab nochmal geschlafen weil ich mega kaputt bin :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bin immernoch beeindruckt von dieser Ausstellung. Obwohl ich da vor 2 Jahren war. Diese Bilder lassen mich einfach nicht los. Hab mir sogar das Buch zur Ausstellung gekauft damals. Ich hoffe ich kann mir bald mal wieder eine Ausstellung mit ihren Bildern angucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber als Stalker sollte ich doch zumindest wissen wo sie wohnt :sweat_smile:
Ich kann nur das wiedergeben, was sie selbst preis gegeben hat. Kann ich ja nichts für wenn #Siebhirn Deda sich das nicht merken kann :kappa:

Müde vom Faulenzen? Das kenn ich.

So nennst du das also :nerd_face::memo:

Neuer Tag, neues Glück :slight_smile:
Könntest du bitte wieder in die Arbeit gehen… Ich habe deine Schlaflosigkeit geerbt :smile:

Entschuldigung, dass ich Besucher als Besucher bezeichne. :beanwat:

Ich muss einfach irgendwie noch mega viel Schlaf nachholen. Ich hab ja gestern schon was gemacht und werd auch jetzt noch ne Stunde was machen. Und so gegen 16 Uhr geh ich dann noch ne Kleinigkeit einkaufen für heute Abend ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, in 2 Wochen wieder :smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur Infos aus mir herausholen, die ich gar nicht kenne :beanwat:/

Bis dahin bin ich am Ende :simonugh:

Quatsch, freitags fällst du einfach jedesmal direkt ins Bett wenn du nach Hause kommst :smile:

So, noch ein mal unmotiviert über den Tisch wischen und dann ab nach Hause.

Jeder fängt mal klein an.

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerade in jeden Thread gehen und finde einen Noname User mit 3 Posts in 4 Jahren der unreflektiert rumnölt. Hat das Reddit ein Leck? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Was interessieren mich Infos über Schlotte? :beanmad: