Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Dabei schlaf ich dann aber definitiv nicht ein. Das verfälscht ja die Forschungsergebnisse!

1 „Gefällt mir“

Bei uns fängt heute trotz Regen der Kanalbauer endlich an! Die illegale Stickergrube ist also wirklich bald passé!

2 „Gefällt mir“

Genau! Ist nur mal wieder so typisch … mir wurde hier schon vorgeworfen (von ihr) ich sei ja so oft krank (weil ich mal mit Magenschmerzen von der Arbeit nach Hause bin - Skandal!), und sie ist einfach ständig krank.
Und ja, es ist natürlich total okay, krank zu sein - aber dieser doppelte Standard kotzt mich so sehr an.

2 „Gefällt mir“

Bis hierhin war ich nicht sicher, ob das nicht eher ne Story für den Dating-Thread ist. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen Abteilungsleiter bei meinem alten Betrieb. Immer schön gemeckert, wenn jemand sich krank gemeldet hat “Pfff, wegen Durchfall. Als ob man dann nicht trotzdem arbeiten könnte” aber dann selbst wegen Magen-Darm länger zu Hause geblieben als er offiziell krank geschrieben war…
Er hat eh sich über jeden unbedeutenden Furz aufgeregt. Seiner Meinung nach sind viele Mitarbeiter ja auch zu oft auf Klo gegangen und es war imemr ein riesen Theater, wenn jemand mal eine Minute (also wirklich eine Minute) zu lang Pause gemacht hat, während er selbst stundenlang in der Kantine rumsaß.

3 „Gefällt mir“

So ähnlich läuft das hier auch … Hauptsache Wasser predigen und Wein trinken.

3 „Gefällt mir“

Hey heute mal Müde. :simon: :simonugh: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich überlege schon um 15 Uhr Feierabend zu machen und mich dann zuhause direkt hinzulegen.

Auch wenn ich dann Minusstunden mache.

Mal gucken wie ich mich bis dahin so mache.

2 „Gefällt mir“

Wann konntest du denn endlich einschlafen?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mach ich schon die ganze Woche. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das ist noch eine Stunde mehr Schlaf, als ich gesten hatte. Stell dich nicht so an :kappa:
Bin dann aber gestern sehr früh ins Bett gefallen. Geh heute ruhig früher heim :point_up: Müde und im halschlaf arbeiten bringt nichts :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du musst dich auch um deinen neuen TV kümmern :smile:

2 „Gefällt mir“

Korrekt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht Mal versuchen das Handy abends weg zu lassen. Oft pusht einen das immer wieder aus der Einschlafphase

Das ist leider nicht das Problem.

Moinsen

1 „Gefällt mir“

Moin