Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Läuft dein Inet leicht über Festnetz?

Im Normalfall müssen die bei sich ja quasi nur die Leitung umschalten. Oder unterschätze ich gerade den Aufwand?

nettes Detail :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, ich stell mir das auch nicht so komplex vor

wie meinst du? Läuft halt über die Telefonleitung. Aber ich hab zB kein Telefon und damit auch kein Festnetztarif o.ä.

Wenn man bös ist, könnt man sagen, dass in der heimlichen Hymne Österreichs die Deutschen auch angesprochen werden: „dei hohe Zeit ist lang vorüber und a die Höll hast hinter dir:eddyclown:

Du hast meine Frage bereits beantwortet. Du hast also keinen Inetwürfel o.ä.

Hat man bei Verzug nicht ein sonderkündigungsrecht? Ähnlich wie beim Tod? ^^

Ihr traut euch ihr Österreicher :beanwat:/

Tja Fendrich hat halt dicke Cojones :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nope. Aus welchem Grund auch? Leitungen und alle anderen Voraussetzungen, den Vertrag weiter zu führen, sind ja gegeben.

Ein Bekannter von mir hatte UnityMedia und in der neuen Wohnung war das nicht verfügbar. Es gab zwar eine Art Sonderkündigungsrecht, aber er musste dann trotzdem noch 3 Monate zahlen, ohne dass er davon was hatte.

Und was ham die Spanier jetzt damit zu tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat auch mal den Habsburgern gehört :wink:

Ihr habt euch auch überall breit gemacht :roll_eyes:

Tu felix austria nube :sweat_smile: das habn die Habsburger drauf ghabt

Und dafür dürft ihr euch heute von den Italienern dissen lassen :smile:

Tjo dafür hamma Gleichberechtigung in der Hymne, nur keinen interessierts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scusi!

1 „Gefällt mir“

Sido ist Nasenspray süchtig

Eigentlich sollten so einige Hymnen mal überarbeitet werden. Dieses ganze „Lasst ihre Köpfe rollen, sie haben unsere Frauen geschändet“(so oder so ähnlich in der französischen Hymne zu finden :sweat_smile: ) sollte mal durch was fröhlicheres ersetzt werden.