Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Früher hat man Krieg auch Krieg genannt und nicht “Nahostkonflikt” oder “Mission zur Sicherung des Friedens”…

2 „Gefällt mir“

Ist der Stream bei euch auch asynchron?

Mit dem Unterschied, dass “Saccharose und Glucose” akkurater sind als “Zucker”

1 „Gefällt mir“

T - 2 Stunden bis P&P Pangasius Teil 3 :partying_face:

Weiss immernochnicht, ob ich es Live schauen soll, oder lieber als VOD. Bei so langen Sendungen mag ich es, auch einfach mal pausieren zu können. :thinking:

Ich würde es live schauen :blush: Ist irgendwie viel entspannter, als das noch irgendwann nachholen zu müssen. Du kannst doch auch den Stream einfach pausieren. Ich habe das letzte auch mit 1 Stunde Verzögerung geschaut :hugs:

Naja…DER Vorteil es Live zu sehen ist aber doch der Chat?! Ich bin ja gern mal bei Sendungen im Chat und unterhalte mich da mit anderen Usern über das grade gezeigte. Ich mag auch die Reaktionen dort. Ist halt so ein bisschen wie “zusammen gucken”.

Und diesen einzigen Vorteil würde ich mir ja nehmen, wenn ich es pausieren würd?!

1 „Gefällt mir“

Ich schau die PnP immer im VOD, bin allerdings auch im Rückstand und möcht noch Part 2 nachholen

Würd den Namen vl auch blurren, soferns dir nicht egal ist

Sehr gut! :supa:

Der Getränkegeschmack, der Erfolg bei Frauen, es stimmt alles!

1 „Gefällt mir“

Deswegen schaue ich normalerweise mit dem :open_umbrella: zusammen. Das reicht mir als Unterhaltung :joy:

Und genau das ist das Problem bei mir. Wenn ich es nicht heute schaue, muss ich es mir kurz vor dem nächsten Teil noch irgendwie reinziehen :sweat_smile:

Was geht so?

Ich lass sowas gern laufen, während ich in der Badewanne sitz. Immer so stückerlweise.

1 „Gefällt mir“

Das PS verstehe ich nicht. :thinking: Also den Grund dafür.

Meine Schwester hat mich gerade gefragt ob ich ihr ein 50€ Headset kaufen kann. Auf die Nachfrage ob ihres kaputt sei kam ein nein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Fette Leute wollen Süßes ^^

Chill auf dem sofa und hab “sie leben” laufen

Ja, aber inwiefern ist das für das Anliegen relevant? :thinking:

1 „Gefällt mir“