Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Cooles Thema, hatte bisher Aztekentempel, Wiener Cafehausmord, Sherlock Holmes, Pyramiden und noch was, was ich vergessen hab :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Heisst, er bringt nen Vorschlaghammer mit? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oha
Schon einige mitgemacht

@SayprenShepard
Würde ich ihm zutrauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Ex stand voll drauf

Hört sich nach einer coolen Ex an :thinking:

Nö, das war sie nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wär sie ja nicht die Ex^^

1 „Gefällt mir“

Sagt sich immer leicht im Nachhinein.

Im Nachhinein ist man halt - hoffentlich - gscheiter :sweat_smile:

War denn das escape game zumindest cool mit ihr? :male_detective::thinking:

Meistens :sweat_smile: leider grad an meinem Geburtstag nicht

Nein, gibt ja kein Grund für ein neues^^

1 „Gefällt mir“

Mein einziges escape game war auch an meinem Geburtstag und wir haben soo übel versagt. War aber auch für Experten, was ich nicht wusste😅

Er ist ihr zumindest entkommen :smile:

Ist halt immer relativ. Manche gelten als super schwer, waren aber für manche, mit denen ich gespielt hab, super easy weil SpezialistInnen. Ich hatte mal ein Musikrätsel, was als super schwer galt, hatte die Lösung in 2 Sekunden :sweat_smile:

Ach naja, ich sehe das nicht so negativ. Jede Zeit hat etwas gutes.

Jo eh, hätt mir nur genug Nerven und Stress ersparen können. Habs viel zu lang nicht eingesehen

1 „Gefällt mir“

Hatte zwar kluge Köpfe dabei, allerdings wars für alle das erste mal :grinning_face_with_smiling_eyes: aber hey, man lernt aus seinen Fehlern. Im Dezember hab ich mir zwei Escape room Spiele gekauft. Da freue ich mich schon drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

War von denen bislang ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und find das auch kein gut investiertes Geld, aber Hauptsache du hast Spaß!