Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Meine Fresse, was hier seit einiger Zeit für Mimosen rumlaufen. Mimimi, ein etwas sarkastischer Kommentar, schnell löschen!!! Aber Hauptsache Sandro ungestraft fertig machen!:nicenstein::+1:

3 „Gefällt mir“

Im Essen Thread über Cola reden geht nicht aber der Blitzchung Zensur Thread wird zum „Simon spielt wieder CoD!“ Denunziations Circlejerk :ugly:

Generell habe ich das Gefühl, dass das Reddit ein Leck hat. In vielen Threads tauchen gerade salzige Drive By Posts von Noname Usern mit 3 Posts in 4 Jahren auf.

3 „Gefällt mir“

@godbrakka dafür hab ich jetzt hunger auf Nachos mit Käse, wir haben aber keine Nachos mehr :beansad:

Sry Mylady, dass ich dich auf den Geschmack gebracht hab. Hab selbst auch “nur” Weihnachtskekse und Mannerschnitten zu Hause

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Da haben beide Seiten nicht wirklich geglänzt. Leider hab ich durch sein Auftreten im Thread das komplette Interesse an seinen LPs verloren.

2 „Gefällt mir“

@Schlotti was sagste? ^^

1 „Gefällt mir“

Er ist halt leicht zu triggern und darauf hatten es gewisse Elemente auch angelegt. Und jetzt jedes mal die selbe Platte abzuspulen wenn ein CoD LP ansteht ist einfach nur armselig. Deal with it, Leute.
Das ist die selbe Qualität Leute, die einen offenen Entschuldigungsbrief und eine Spende ans Kinderhilfswerk von Ede verlangen wenn dieser wieder im Podcast einen Witz über seinen Sohn macht.

Schlotti sagt: “Midgar”

Sehe ich eben anders. Er hat sich als moralisch überlegenen dargestellt, um keine 2 Monate später einzuknicken und ein bezahltes LP angenommen. Seine Beiträge danach tun dann ihr übrigens.
Ich habs akzeptiert und geh deswegen auch nicht mehr darauf ein, mein Sympathie ist aber leider weg. Irgendwann ist das Maß einfach voll.

3 „Gefällt mir“

Naja.

Das kann man ja gern so sehen, verstehe ich total. Aber bei jeder Ankündigung das selbe tote Pferd zu prügeln wird daran nichts ändern. Simon wird sich sicher nicht öffentlich Entschuldigen wie einige verlangen und in meinen Augen suchen mit dieser Forderung auch nur einen neuen Anhaltspunkt um wieder über ihn herfallen zu können.

Mein Punkt war aber welchen Thread sie dafür zweckentfremden und wie hier auf der anderen Seite jedes Mikrogramm OT in geregelte, deutsche Bahnen geleitet wird.

Hat sie glaube noch nie ^^

Bei manchen Beiträgen denke ich mir „Dude, wenn du im richtigen Leben genau so drauf bist ist bald nicht nur deine Argumentationskette lückenhaft…“

3 „Gefällt mir“

Ach, deshalb hast du ihr das Lied geschickt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht angucken hilft.

Mache ich auch ab sofort nicht.

Das stimmt alles natürlich.

Meinst du jetzt so manche User? Da denke ich mir noch ganz anderes Zeug.:ugly:

Sie meint dich. :eddy:

Ich bereue nichts!:beanwat: