Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gar nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann…schlaf gut!

Wirklich? :sweat_smile: Oder trollst du mich nur :smile:

Ich versuche wenn ich mal hinterher hänge es zumindest bis zum nächsten Wochenende aufzuholen.

Ich hatte Urlaub :cluelesseddy:

Das wird bei mir wohl eher wieder mehr werden, weil die Arbeit wieder anzieht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja…aber grade dann müsste man doch viel Zeit zum aufholen haben. :smiley:

Wat, nein wieso?

Bei mir ist das etwas anders. Ich habe auf der Arbeit zwischendurch immer mal wieder Zeit. In dieser lese und schreibe ich hier ganz gerne. Zu Hause möchte ich dann einfach mal zur Ruhe kommen. In meinem Urlaub bin ich auch eher immer unterwegs. Somit eher keine Zeit und keine Lust :blush:

Oh Gott! :nauseated_face:
Der ist vollgepumpt mit Süßstoff!

1 „Gefällt mir“

Endlich_normale_Leute.jpg

2 „Gefällt mir“

Man hängt hier doch nicht in seiner Freizeit ab!? :cluelesseddy:

Alles gut. Du bist auch nicht der Typ dafür :hugs:

Ich verstehe nicht was du von mir willst.

Den Grünen von Lipton hab ich früher gern mal getrunken. Als ich den letztens dann nochmal im laden gesehen hab, dachte ich, och, probierste den nochmal. Hab dann übersehen, dass der mit Minze war. Ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Das war einmal. Lipton hat sich selbst ins Aus geschossen. Ich verstehe bis heute nicht, warum die inzwischen Süßstoff benutzen. Naja, die Lipton Variante mit weniger Zucker und ohne Süßstoff ist ganz lecker.

1 „Gefällt mir“

Na und? Ich habe jetzt knapp ein Jahr - warum auch immer - nur sehr schlecht essen können und hatte kaum Lust auf was Süßes. Seit einiger Zeit ist das wieder zurück und ich freue mich einfach Essen und Trinken zu können, was mir schmeckt und worauf ich Lust habe :blush:

Morbus Crohn?

War ein blödes Missverständnis. Lass dir deinen Eistee schmecken :hugs:

Klär mich auf.