Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wenn es so eine Gruppe gäbe, hätte ich sie längst zerschlagen. :beanmad:

Trinke ich auch, ab und zu, gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Da wirst du bei mir keine Chance haben. Ich bin überzeugter Nichtraucher :smile:

Dito

1 „Gefällt mir“

Ups… Habe ich wohl was falsch verstanden :sweat_smile:

4 - 8 Wochen :see_no_evil: das war echt krass
das halbe Jahr danach nochmal 5 kilo… Die habe ich mittlerweile wieder drauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja Tabaknichtraucher, aber wie schaut’s mit Tee aus?

:beanjoy:/\ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich rauche nur :evergreen_tree: :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss wenn Niklas Donnie in Age of Empires nicht fertig macht werde ich enttäuscht sein.

1 „Gefällt mir“

Dann ist jetzt deine Zeit! Draußen auf den Straßen liegen überall die Tannen und warten auf ihre Abholung!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur gesehen, dass Niklas in der letzten Zeit viel trainiert hat. Wie würdest du das Niveau von beiden einschätzen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer denkst du denn holt die Dinger ab? :coolgunnar:

Ich hoffe doch der Weihnachtsmann! Wegen ihm stellt man sich den Kram ja überhaupt erst ins Haus! :colinmcrage:

Der macht doch ab dem 27. Dezember Urlaub :cluelesseddy:

Der soll gefälligst erst noch seinen Scheiß wegräumen!!!

Niklas ist gerade ein winziges bisschen schlechter als Hand of Blood.
Wird ihn aber solange herausfordern bis er ihn deutlich schlägt
Aber das was Niklas an Strategie Erfahrung mit Starcraft hat und was er jetzt in der letzten Zeit an Age gezockt hat da würde ich 5 € auf ihn wetten.

Man gut den Vergleich ziehen das Niklas Florentin locker bei Warcraft 3 mehrfach besiegt hat und das extrem deutlich.

Denke Donnie hat keine Chance.

Gehst du die Wette mit?

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch den Baum gekauft :cluelesseddy:

Das hat die Frau gemacht! :hauke:

Wenn es nicht Donnie wäre :sweat_smile: Er ist halt mittlerweile so gut im Early Game. Leider ist nach seinem Plan erst in Feudal Age mit Schwertkämpfern anzugreifen und dann auf Bogenschützen zu gehen immer Verwirrung da. Wenn dann auch noch das Volk nicht stimmt ist er meistens planlos und baut irgendwas bis ihn sein Gegner überholt und mit 10 Rittern in der Base steht :sweat_smile:

Aber wenn du wirklich möchtest können wir gerne um 5€ wetten. Ich setze auf den Dumbleboar Donnie! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Dann weißt du, was du zu tun hast :joy:
War schön dich gekannt zu haben :coffin: