Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Uh la la, mademoiselle dinniert nur la beurre du sel :roll_eyes:

Glauben ist nicht wissen! :nerd_face:

Sag das mal den Kreuzrittern und allen anderen die für ihre Religion in den Krieg ziehen/zogen :beanwat:/

Oha, die feine Dame! :face_with_monocle:

Oui. Baguette

Kann ich nicht, die sind tot. :beanmad:

Wie die sind tot? Und wer soll dann Sultan Saladin besiegen und Jerusalem zurückerobern? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als ich das letzte mal nachgesehen habe gab es den Is zum Beispiel noch…

1 „Gefällt mir“

Donald

Jawohl! Das lass ich mir von meinem persönlichen Butler mit feinstem tee servieren :face_with_monocle:

Trump wird das schon regeln.

Wann war das, bei der letzten Inquisition? :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung wer Donald ist, aber wir brauchen starke Krieger, um Kaiser Friedrich im Kampf um die heilige Stadt zu unterstützen! Für Gott!

Ein Mann, der nicht mal in der Lage ist einen Tweet ohne Capslock zu verfassen oder einen Regenschirm zu schließen?

1 „Gefällt mir“

Sowas muss ein Weltherrscher nicht können! Dafür hat er Leute!

Oder Angst hat Essen von Fremden anzunehmen. ^^

Kennst du den Bericht, was er sich angeblich überall auf jeder Reise servieren lässt?

Mc Dreck, hab ich gehört oder BK, auf jeden fall immer nur schmierige Burger. ^^

Bei MC Donalds bestellt er 2 Big Mac, 2 Filet-o-Fish und einen Schoko Milchshake.

Nach dem wie ich mich erinnere hat er den Sportlern im Weißen Haus Mccess “spendiert”. Auf Reisen isst er glaube ich immer Steak+Pommes und ordentlich Ketchup. Nie lokal wenn er es vermeiden kann. Kulturbanause