Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Erst wenn es zu spät ist und alles unterjocht wurde :crown:

3 „Gefällt mir“

Laschoking? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Witze über den Faschoking sind hier verboten.

2 „Gefällt mir“

Fasching ist auch bald wieder, ja :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die Einladung für Wieverfastelovend in unserer Geschäftsstelle bekommen. Wieder schön Brötchen, Berliner und Bier reinballern… Also nach 11 Uhr 11 wenn alle in’s Brauhaus gezogen sind und ich die Reste abgreifen kann meine ich natürlich. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder ohne Konsequenzen besoffen auf der Arbeit rumlaufen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier läuft ja keiner besoffen auf der Arbeit rum, weil ja alle ins Brauhaus gehen. Ich war auch mal dabei und … sagen wir so, es war heftig. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle mindestens 3 Tage danach auch noch besoffen… :simonhahaa:

Igitt! Alkohol!

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du mit "ihr “die” meinst. Ich versuche mich immer einzugraben und stelle mich tot.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mal wieder Feueralarm. Hatten wir ja nur irgendwann im Oktober mal und im Dezember. Natürlich jedes mal Fehlalarm. Ich schätze mal, durch die Bauarbeiten hier verursacht.
Diesmal haben wirs genutzt und sind mir paar Leuten zusammen in ein Bistro gegenüber gegangen und haben Kakao getrunken. Dauert nämlich immer recht lang, bis das Gebäude wieder freigegeben wird.

2 „Gefällt mir“

Auf dich kann man sich verlassen. Du siehst das immer :hugs:

2 „Gefällt mir“

Den Trick wie ich das sehe Verrate ich nicht. :coolgunnar:

Zum Mut antrinken gehts schon :smile:

Kann man sich dem in Köln wirklich entziehen? Mir kommt das immer so vor, als wäre die ganze Stadt nur am Saufen und Kotzen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gesehen habe ich das auch schon, weil ich 'ne Mail vom Forum von dir bekommen habe und da steht ja dann der Name drin. Ich hab’s nur ignoriert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub am Stadtrand, wenn man in ner kleinen unbedeutenden Seitenstraße wohnt, könnte man Glück haben

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Geschmack nicht.

1 „Gefällt mir“

In der Innenstadt, wo die ganzen Touris aus’m Umland hingekarrt werden, ist das so, aber in den Veedeln außerhalb geht’s. Und zur Not kann ich immer die Flucht ergreifen und Asyl bei Eltern oder Schwiegereltern suchen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich dieses jahr an Rosenmontag schon umgezogen bin. Dann wohne ich nicht mehr mitten im Ortkern, wo der der Umzug nur eine Straße weiter entlang geht, sondern wohne ein bisschen weiter weg, sodass ich an dem Tag zwar paar besoffene Jecken treffen werde, aber ansonsten von dem Trubel fast nichts mitbekomme

3 „Gefällt mir“