Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jep :pleading_face: Kann aber noch nicht so lange her sein. Irgendwann die letzen 2 Tage…

1 „Gefällt mir“

Ja ist normal.

Der letzte Beitrag ist doch von gestern.

Kennt wer ne Alternative zu DnDBeyon? Irgendwie ist so ziemlich alles bei mir auf der Arbeit gesperrt.

Ist halt supertoll, weiter über jemanden zu reden, der sich offensichtlich dazu entschlossen hat, nicht mehr Teil des Forums sein zu wollen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dir ist der Zeitraum in den letzten 2 Tagen bekannt? Von jetzt bis vor 48 Stunde :face_with_raised_eyebrow:

Naja da muss ich aber auch sagen das die mod Leistung im dating thread ziemlich menschenverachtend war/ist :man_shrugging:

Genau deswegen die Frage. Ich fände das auch nicht toll :confused:

Ist ja die Frage wie man drüber spricht, kann jetzt hier keine Verachtung, Schadenfreude oder so entdecken. Das sollte daher wohl ok sein. Eher schade dass es soweit kommt. Den Account wirklich zu löschen ist ja nochmal was anderes als einfach nur nicht mehr online sein.

Das bringt doch nichts… User kommen und gehen. Es gibt immer einen Grund warum jemand sich entschliest seinen Account zu löschen. Irgendjemandem da die Schuld zuzuweisen ist auch nicht der richtige Weg :slightly_frowning_face:

Ich fänds halt gut, wenn man es dann einfach auf sich beruhen lässt und sich Antworten und links auf anonymisierte exuser spart.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Accountlöschung ist auch so ne Sache wenn man Bilder mitsamt Klarnamen hochgeladen hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Eine etwas offener als der Andere. Ich hätte aber auch wenig Bock alles durchzugehen und zu löschen, wo ich meinen Namen erwähnt habe. Das ist in so einer Situation dann egal. Da will ich dann mit keinem von euch mehr was zu tun haben :joy:

Kuchen

2 „Gefällt mir“

bin dabei, wann wo?

2 „Gefällt mir“

Ausverkauft

1 „Gefällt mir“

Geb nur Stream-Stichworte.

1 „Gefällt mir“

Die lynchmob Mentalität zu unterstützen auch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Falscher Pummel… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Damit ihr middendrinne statt nur dabei seid, wa. Hehe.

2 „Gefällt mir“