Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Paybackkarte, EC Karte, Versichertenkarte?

3 „Gefällt mir“

NFC regelt.

2 „Gefällt mir“

Umso mehr Zeit Knuspi zurechtzuweisen :hauke:

1 „Gefällt mir“

Also eins muss man diesem Fler ja lassen, der Mann hat Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Kann es noch schlimmer sein als das was ich gerade gelesen habe? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber Gesundheit ist das Wichtigste im Leben! Dat sacht man doch immer wenn man so langsam auf die fuffzich zujeht!

2 „Gefällt mir“

Stimme ich Dir zu, der Espresso lacht mich auch an

Das habe ich auch schon mitbekommen. Aber ist doch jedem das seine. Deswegen über andere Leute zu Urteilen ist einfach falsch

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Jeden Tag bis 11 pennen würde ich glaube ich niemals schaffen. :smiley:

Ich schaff das ohne Probleme.:ugly:

Ne, so funktioniert dass hier nicht.

Soweit ich weiß muss das nicht, nein. Bin da aber auch der falsche Ansprechpartner für. Mit der dsgvo setze ich mich nur am Rande und im archivbereich auseinander. ^^
Das CM-Team bzw. der/die Datenschutzbeauftragte kann da bei größerem Interesse sicher klarer antworten. (Und da würde ich mail/PM statt spamthread empfehlen :smile:)

Sag das mal denen im Dating Thread.:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Dame, die hier ständig Screenshots von ihren Snapchat-Posts postet?

Nö so wichtig ist mir das nicht, dachte nur du als Mod kannst vielleicht ad hoc was dazu sagen.

Jo

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt was die Person bei der Anmeldung zugestimmt hat und was bei der Abmeldung steht. Die Möglichkeit alle Personenbezogenen und Persönlichen Daten zu löschen muss gegeben sein. Alternativ kann auch Wunsch des Users aber natürlich auch das eigene Vermächtnis vorhanden bleiben.

:man_shrugging:

Hier werden gefälligst nur Screenshots vom Sendeplan gepostet!!!
Screenshots von geposteten Fotos sind mir generell suspekt.