Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Alles fit?

@Malltuss heute geht es im Chat gut los. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joa ^^
Bin gestern fast auf der Couch eingepennt um… 22 Uhr rum und dann ins Schlafzimmer gewechselt, nur um dann bis kurz vor 5 wach zu sein :simonhahaa: und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Wie Herr Gardé…
Daran anschließend: Wie stehts bei dir mit Döner?

Hab noch Chinesisch von gestern und wollt heut Abend eigentlich Sushi machen (Was ich aber wohl auf morgen schiebe) also gibt es frühestens am Freitag Döner

Ich wollte wissen, wie du deinen Döner üblicherweise bestellst…
(zum Beispiel: “Soßen komplett, Salat auch komplett - AUßER WARME TOMATEN! Ist auch nur ein warmes Stückchen drin, BRINGE ICH SIE UM und gebe kein Trinkgeld, btw!!!”)

Ich bestelle keinen Döner sondern nur Yufka / Dürüm ^^
Und im Yufka sind die Tomaten ja meist auch nicht gekocht/gebacken, somit meist noch kalt oder zumindest nicht weich :smile:
Ansonsten mit Allem und bisschen scharf :thinking: Gerne auch, wenn vorhanden, mit Rot und Weißkraut ^^

1 „Gefällt mir“

@Malltuss bist du auch ein Fan von Nili_AoE?
Der hat schon zu Niklas Fight Night zugesagt und Niklas will auch das er mal ins Studio kommt und ihn mal couched.

1 „Gefällt mir“

@davkind bist du auch ein Fan von Verwirrter_Discord?
Der hat schon zu Schlottis Fight Night zugesagt und Schlotti will auch das er mal ins Spam kommt und ihn mal couched.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen das du meinen Namen falsch getippt hast. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Couched? Kissenschlacht mit Schlotti im Spam oder wie oder wat?

1 „Gefällt mir“

Böswillige Unterstellung! :beansmirk:

Du heißt Schlitti?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Coaching

Ich bin Schlotto.

Meinst du ein Otto?

1 „Gefällt mir“

:marco:

1 „Gefällt mir“

:frust:

2 „Gefällt mir“

Er und sein Lebensgefährte Schlomo Schlotto kauften sich im vergangenen Jahr ein gemeinsames Grab auf dem St.-Matthäus-Friedhof