Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da lob ich mir das Landleben, das Problem hab ich nicht.

4 „Gefällt mir“
  1. Jedes Bild einzeln puzzeln
  2. Zusammenführen und auf die Wand damit
  3. ???
  4. Profit
3 „Gefällt mir“

Ich hänge Puzzel nie auf, sondern mache sie immer mehrmals. manche irgendwann auf Zeit oder 2 zusammengemischt in einem Behälter

Ach das ist ja dann vereinfacht. Hab damit gerechnet, dass man sich das schön zusammen suchen muss

Ich häng sowas auch nie auf!
Dann kann ich es ja gar nicht mehr puzzlen! :beanomg:

Soll aber Menschen geben, die sowas barbarisches machen :beanmad:

Das muss man in einem puzzlen, mit der linken Hand auf den Rücken gebunden und ner Windmaschine daneben!

Dark Souls Community mode off

3 „Gefällt mir“

Ich muss erstmal reinkommen, deshalb nehme ich ihn zweihändig

  • Etienne beim Dark Souls spielen
  • Etienne beim bumsen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe: Ich hänge Puzzle auf. Würde mir eher neue Puzzle kaufen, als alte wieder auseinander zu nehmen und nochmal zu machen.

2 „Gefällt mir“

Günstiger als ne switch :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinerlei Bilder oder Poster oder sonstiges, ich hänge auch meine Bilder nicht auf. Ich mag das puzzeln auch nur des puzzelns wegen.

Dazu bin ich zu geizig… Ich hab hier ein Disney Puzzle, das ich schon ewig oft neu gemacht hab ^^ Besitze aber, seit meinem Umzug, glaub nur noch 2 oder 3 Puzzle :thinking:

Schön, wenn man erst um 21 Uhr merkt, dass man sich heute morgen auf der Arbeit nicht einfach nur leicht den Kopf gestoßen hat, sondern sich eine nicht ganz so kleine Platzwunde. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat’s nicht geblutet?

Das Puzzeln ist ja auch das Essentielle, aber mich erinnert das Puzzle an der Wand dann auch immer an die Zeit, in der ich es gemacht habe. Aber wenn man es so macht wie ihr, kann einem das Motiv wenigstens egal sein.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in der Weihnachtszeit was ähnliches: nachts Nasenbluten, nichts gemerkt, bin morgens aufgestanden um mit meinen Eltern zu Frühstücken und war zunächst etwas verwundert ob ihrer entsetzen Blicke. Einmal in den Spiegel geschaut: Ganzes Gesicht mit Blutspuren zu. :nun:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hängt irgendwie überall irgendwas an den Wänden. :smile:

So ohne Kontext wäre das eine ziemlich merkwürdige Umfrage. :sweat_smile:

:beangasm:

Ja gut, Blut, Kotze und andere Körperflüssigkeiten zählen nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“