Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich finds lustig.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab dich in DLDW eingebaut… :beanfeels:
Undank ist der Welten lohn. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein altes Brummbärchi. :beanwat:

Und ich hab dich nicht verklagt :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja die Rechte am Namen Midgar liegen sicher nicht bei dir.
Wenn dann kann mich Square Enix verklagen.
Aber du wirst auf keinen Fall in weiteren Spielen von mir vorkommen, so viel ist sicher.

Mir ist das doch wurscht^^ auch wenn ich drin vorkommen würde. Ihr macht euer Zeug ich meins, ist doch alles gut :slightly_smiling_face:

Und sonst so?

Da auf Midgard (da wo der Name ursprünglich her kommt) keiner Rechte besitzt kann selbst square selbst dort wenig machen. ^^

Hab ich heute schon erwähnt dass die Mudflood euch holen kommt und ihr alle sterben werdet?

Woher kommt diese plötzliche Feindseligkeit?
Wir hatten doch viel Spaß im ROE Thread.

Ich hatte eigentlich nur die (aus meiner Sicht) nettesten in DLDW eingebaut. :beansad:

Bin durch mit ffx2 leider nur 99% :pleading_face:

Ich bin nicht feindselig ich mach nur Spaß :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das letzte 1% geblieben? Enttäuschend.

Ich habe eine Szene in ner Thermalquelle nicht gesehen :man_shrugging:

Neu anfangen?

Gibt ein ng+ mit erhaltenem Fortschritt also muss ich mir noch bis in Kapitel 2 spielen ^^

Ah, achso.

Wusste ich auch nicht, Glück gehabt :sweat_smile:

Ich hab letztes Jahr FF7 und IX durch gezockt, als sie für die Switch kamen.
X hab ich angefangen, aber da nervt es irgendwie dass es die Komfort Sachen aus den anderen Remasters nicht gibt.
Eine Vorspulfunktion und das temporäre abschalten der Random Encounter wäre da echt cool. (Das spart soooooooooooooooo viel Zeit, gerade bei den ganzen Animationen in den Kämpfen)
Außerdem raff ich Blitzball nur so halb. Und das obwohl mir mein Kumpel, der das Spiel auch auf 100% durch hat, so viel erklärt hat. :sweat_smile:

Dadurch dass ich mir ne neue Switch gekauft habe ist das Spiel aber deinstalliert. Und nun hab ich auch noch FFVIII gekauft.

Und FFXV hab ich auch noch für PS4 rumliegen.

Warum gibt es so viele FFs? :cluelesseddy:

FFXII fehlt auch noch in meiner Switch Collection…

:frowning:

PS taugt FFX2 denn was? Alle sagen immer das ist nicht so toll…

Glaube, die einzigen Spiele die ich auf 100% gespielt habe, waren Zelda OoT und Dark Siders 1.^^