Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bei mir hängt ein Herr der Ringe Puzzle an der Wand :sweat_smile:
@nordlurch

2 „Gefällt mir“

Schallplatten, steelbooks, Poster, ne Fahne, Gemälde… :nun: an mein letztes Puzzle erinnere ich mich nicht, könnte wahrscheinlich um die zwanzig Jahre her sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kann man die nicht auch einfach in diese… wie nennt man die… glasbilderrahmen klemmen?^^ dann muss man die nicht kleben, kann sie aber an die Wand hängen und rausnehmen wenn man neu puzzlen will. :smile:
Gut, dieses 40k teileding wird wohl keinen Rahmen in passender Größe finden, aber andere doch bestimmt :smile:

Mein Puzzle ist geklebt. Allerdings ist das schon so alt, dass man das problemlos wieder auseinander bekommen würde :smile:

Bezog mich dabei auch mehr auf gestrige posts zu dem Thema. ^^

Dieses Monster Disney Puzzle ist schon krass. Frage mich nur wo man das Aufbauen soll, wenn das 7m breit ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na auf der Tafel im ostflügel. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es wohnt nicht jeder in einem Schloss oder arbeitet in einem riesen Archiv :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Dann ist das ist nicht mehr mein Land!

Manche wohnen vielleicht lieber in einer Burg!? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Unser Wohnzimmer…

Das habe ich nicht bedacht werter Freiherr.

Nun, ich werde dann mal mit meinem Golfkart in den Ostflügel schweben, das Frühstücksbuffet wartet nicht…

kleiner Schwerz, natürlich wartet alles und jeder auf mich.

:fuerdaswasesseinwill:

James guckt immer komisch wenn ich an den ganzen Häppchen, dem Lachs, Schinken, Kaviar und und und vorbeigehe um mir Cracker und Wurst zu holen.

Aber was schert es mich was der denkt.

@Squidward würde sagen: Raus aus Deutschland! :colinmcrage:

Aber ein bisschen Platz machen müsstet ihr schon? :thinking:

Würde er nicht sagen! Er würde sagen: @Malltuss raus aus Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Korrekt

Würde er nicht! Wir verstehen uns mittlerweile sehr gut :beanmad: