Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ist das nicht die Userin aus dem Dating Thread die sich kürzlich gelöscht hat? :kappa:

2 „Gefällt mir“

So kommt es ans Licht… du hast mich erwischt. Ich esse türkische Wasserbüffel. Eigentlich ernähre ich mich davon ausschließlich.

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Hängt sie!!! :beanrage:/

Erklär mir mal bitte warum du einen Unterschied machst zwischen Wasserbüffeln und Kühen?

Mach ich garnicht! Alle die Kühe essen müssen auch gehängt werden! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist ok ^^
Mein Papa ist zum Beispiel so einer, der sich nie vorstellen könnte “andere” Tiere als die “handelsüblichen” zu essen.
Ich find dass man da eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Und darum bin ich aktuell auch dabei, meinen Fleischkonsum ziemlich einzuschränken ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre die Konsequenz dann nicht eigentlich alle zu essen? :thinking:

Ich musste mich schon bei Kaninchen überwinden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sag ich ja, aber ich bin eigentlich viel zu Tierlieb um überhaupt ein Tier zu essen :simonhahaa:
S. den 80. meiner Oma letztes Jahr, da hab ich am Tisch angefangen zu weinen, weil es Kalb gab.

wow :smiley:

Fand die Vorstellung unglaublich traurig und barbarisch ^^

So in etwa fing das bei mir auch an. Mittlerweile bin ich seit 2 1/2 Jahren Vegetarier…und ich bin immer wieder dran so viel wie es nur geht ausschließlich vegan zu ernähren.
Aber diese Umstellung braucht etwas Zeit. Man muss sich erstmal an die neuen alternativen Gewöhnen. Auch der Körper muss sich da etwas umstellen. :thinking:

Dann guck dir mal den Film „okja“ an. :beanfeels:

Wir essen zu Hause auch nicht mehr so viel Fleisch wie früher noch, vielleicht einmal in der Woche oder alle 2 Wochen mal, sonst vegan oder vegetarisch. Bei meinen Elternhingegen, gibt es, wenn wir eingeladen sind fast immer was mit Fleisch.
Da halt ich mich mittlerweile aber auch eher zurück (würd ich zumindest behaupten)

Ich hab Earthlings gesehen ^^ Hat mir gereicht ^^

Was kann man denn veganes zu Mittag essen? :thinking:

Nudeln mit Ketchup

4 „Gefällt mir“

Alles mögliche mit Gemüse :woman_shrugging:

Diese Schock-Videos sind so schlimm für mich. Kann ich mir nicht angucken. Aber ich finde, das funktioniert auch mit Positiv-Videos.

Wer möchte denn, nachdem er das gesehen hat, diese Kuh noch ermorden und essen? :pleading_face: