Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja

1 „Gefällt mir“

Sicke Burns für 800

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei den anonymen sedophilen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mir ist zu viel Shooter und Strategie Kram angekündigt.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Ganz von vorne.:beansmirk:

Ich kann null mit den Spielen anfangen aber ich bin ja gewohnt das nur Schrott aufm Sender läuft was meinem spielegeschmack betrifft ^^

2 „Gefällt mir“

Eine absolute Horrorvorstellung von mir: Gefangen in einem U-Boot, hunderte Meter unter der Meeresoberfläche mit einem Leck im Sauerstofftank und Technikausfall :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist da auch ganz selten was dabei.

Hab ich letztes Jar auch. War schon ziemlich gut. Alleine die Puddingfolge :beangasm:

Ich finde das auch nicht toll, die ganze Zeit angmöpst zu werden. Verstehe aber wie es gemeint ist und lass es damit gut sein :man_shrugging:

Wehre dich! :eddy::bone:

1 „Gefällt mir“

@Darth_Dragon das ist nice, oder?

1 „Gefällt mir“

Insgesamt war der anime 6 von 10 würde ich sagen^^

Ich habe versucht möglichst lautlos in mein Lehrbuch zu weinen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die Matrosen haben gemeutert Herr Schivv!

Ganz einfach, wenn das Thema, sei es durch meine Unwissenheit, nicht mehr hergibt, dann bleibt es halt einsilbig. Das heißt aber nicht das mich die Antworten nicht interessieren, ich kann aber halt nicht viel dazu beitragen.
Und bei der Sprachdiskussion gab es halt viel, was ich austauschen konnte. Weil das halt auch eines der Themen ist, welches mich sehr interessiert. Und da du dich nunmal überhaupt nicht für Geschichtliches interessierst, fällt das mit dir komplett weg. Wir haben halt auch nicht so viel, was wir teilen.

Was das nicht auf mich Antworten betrifft, sehe ich das man hier einfach oft immer nur seine kleine Gesprächsblase aufrecht erhält, aber halt sonst nichts liest. Da mecker ich dann gern mal, kann man natürlich auch lassen, und einfach weniger kommen, so wie ich die letzte Zeit halt auch mache.

Edit: das geht natürlich auch an alle die hier rumspekuliert haben.

3 „Gefällt mir“

image
Sick Burns

2 „Gefällt mir“

Du Arme :beanfeels:/