Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

pff

\ :beangasm:/

Das ist schade. Aber dafür ist ja noch Zeit, theoretisch kann das ja noch werden.
Aber ich habe halt meine moralische Sicht auf Haustiere, die für mich halt auch eine große Verantwortung bedeutet. Mittlerweile sehe ich Haustierhaltung schon irgendwie kritisch. Gerade Katzen und Hunde, wenn man sieht was es da für Qualzüchtungen gibt. Und auch die Haltung ist für mich problematisch, ich sehe zb. Zoos auch sehr kritisch.
Und ja ich weiß, trotzdem esse ich Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Sie liest doch eh nach ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast doch :umbrella: als haustier^^

2 „Gefällt mir“

Den hab ich auch kurz überlegt zu bringen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich werde das nie hinbekommen dem :open_umbrella: zu erklären, wie es dazu kommen konnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aufjedenfall! Sobald ich die Möglichkeit bekomme, werde ich sie ergreifen :blush:

Das darf man nich unterschätzen. Wenn man sich dafür entscheidet muss man sich klar sein, wie viel das in Anspruch nimmt

Wenn man schon hört, dass Artenerhaltung als positiver Aspekt genannt wird, weiß man schon, was alles auf der Welt schief läuft…

Es ist halt schwierig darauf zu verzichten. Aber den Fleischkonsum reduzieren ist eigentlich für jeden drin. Das versuche ich schon zu machen

1 „Gefällt mir“

So liebe Spamis, ich verabschiede mich dann mal :wave:

3 „Gefällt mir“

Bis dann.

1 „Gefällt mir“

Schwierig, spontan würd ich sagen… Dampfnudeln (salzig!!!) und Kartoffelsuppe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Döner ^^

1 „Gefällt mir“

Schleimer :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich les doch eh alles nach :smile:

Ja, wollte aber direkt antworten.

Dampfnudeln hab ich noch nie gegessen

@Midgar
Auch nicht verkehrt

Woooaaaaaaassssss?!?!?!?!?!?!?!? :scream::scream::scream:

WARUM NICHT?!?!?!??!?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern

Ok ^^

Das… .ist … das traurigste… das ich seit langem gehört hab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“