Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich nenne mich ja auch nicht Kuschelherzer. Kann ja sein, dass sie es ist, aber von den Bildern her strahlt sie es nicht aus

Vielleicht solltest du das tun!

Gucken, wenn der Flauschheitsfaktor zu niedrig ist, geht sie halt zurück. :face_with_monocle:

Ich find die auch sehr billig vom Preis her, da gibt’s bestimmt n Haken ^^

Hab jetzt doch die andere von Elbenwald genommen.
Die von gerade kam aus China und wär erst ende Februar hier. :beanjoy:

Moinsen

1 „Gefällt mir“

Hi^^

Ich lass mir die immer bedrucken ^^

Wie war die LAN? Hab leider nur immer mal wieder kurz reingeschaut

Bin noch dabei zu schauen, im groben ganz ok aber viel zu viel das gleiche^^

Keine Ahnung :man_shrugging:
Gefühlt normales rbtv programm

Ok, dann werd ich das wohl auch wenn dann nur im Schnelldurchlauf nachholen ^^

Ich kann dir alle nicht shooter Spiele empfehlen und von den shooter eigentlich nur bf 1942 weils einfach lustig war das Chaos :simonhahaa:
Die konsolenecke wurde ca 10 Minuten gezeigt dort ging es aber gefühlt mehr ab als in dem LAN raum^^

2 „Gefällt mir“

Es hat halt null unterschied gemacht ob jetzt quake, cod oder serious Sam lief^^
Und dass warcraft erst lief als florentin weg war ist auch Ironie :grin:

Naja bei c&c lief es auch nicht anders ab und das obwohl angeblich alle Ahnung hatten ^^

Ich glaube sogar noch kürzer, war ja nur ein Spiel^^

Stimmt zwar aber wenn sich dann jeder über die spieleauswahl beschwert, was im LAN thread nicht wenige sind, weiß ich nicht ob das so zielführend ist^^

Wie gesagt, in dem Konsolen Raum ging es eigentlich immer ab, die hat man sehr oft schreien hören selbst wenn sie nicht im Bild waren^^
Und ich denke da wären auch viele aus dem großen Raum mitgegangen bei nem tekken 3 oder Mario kart usw^^
Man hätte mehr Turniere einstreuen sollen anstatt sich an den es müssen immer 16 Spieler gleichzeitig zocken gedanken zu klammern, finde ich :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade den Andrew Yang Math Pin gesehen. Kostet bloß 20 Dollar (ist halt zu 90% Donation) und ist damit schon echt teuer. Aber der Kicker ist: Nur für Leute in den USA, weil wegen Finanzierungs-Gesetzen… Keine Spenden von außerhalb des Landes.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Landon Donovan! Den hat der Klinsmann damals nach München geholt!

War das das wo die erst mit den Schiffen an Land mussten? Wenn ja, dann war das sehr unterhaltsam, weil die sich alle so doof angestellt haben. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“