Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Saufschwester! Habe schon zwei Bier im Tank und gleich gehts bowlen.

ftfy

Ich habe nicht oft Bowle getrunken aber keine hat mich je begeistert.

Kann mich nur an Feuerzangenbowle erinnern. Weiß nicht mehr ob’s geschmeckt hat, aber weiß noch, dass es ordentlich geballert hat. :supa:

Zählt das auch als Bowle im eigentlichen Sinne? Ist halt Wein mit Rum. Bowle ist für mich eine kalte brennbare Flüssigkeit mit Obst drin.

Wikipedia sagt Nein. :beansad:

2 „Gefällt mir“

ok leudde…

wer mir sagen kann aus welchem cartoon die szene stammt, in dem ein flugzeug abstürzt aber der hauptcharakter just in dem moment des aufschlags einen schritt aus der tür zur seite macht und somit dem schaden ausweicht, bekommt einen like.

aber gut einteilen diesen like.

9/11

Hast du schon mal Altbierbowle getrunken?

Klingt interessant, was ist das genau?

Sehr simpel, einfach Früchte mit ein bisschen Zucker und Altbier. Schön erfrischend im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Probiere ich mal. Obwohl ich Bier Fan bin, ist mir Altbier auch völlig neu.
Ist das Lager?

Leider hat sie noch nie jemand fotografiert. :beansad:

Was? Hier ist das vollkommen normal neben Pils auch Alt anzubieten. Lager ist untergärig, Alt obergärig.
Dann hast du ja auch noch nie Kre getrunken (Alt mit Cola). Das macht mich traurig.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mal die Augen offen. Scheint hier nicht gängig zu sein.

1 „Gefällt mir“


Bitte schön. Hab extra ein Bild meiner Lieblingsbrauerei genommen.

4 „Gefällt mir“

Ich wusste bis gerade nicht, dass Alt was regionales ist. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.

:beanjoy:
https://www.twitch.tv/dashducks?referrer=raid
:beankiss:

Nicht mit dir

1 „Gefällt mir“

:hugs:

han uns jetzt aber für ein Brauhaus entschieden. Hier gibts besseres Essen und das war eigentlich das wichtigere :smile:

1 „Gefällt mir“