Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich mag keine Brownies, daher einer weniger.

Ja, ich irgendwie auch nicht. Weiß nicht warum ich die gebacken hab :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn keine Brownies mögen? Die Frage geht natürlich auch an @Sedov8.

4 „Gefällt mir“

Ich bin doch kein Schoko-Fan :sweat:

pro Person wolltest du sagen :gunnar:

Da es für dich schon ma eh keine gibt und Sedov keine will, bleiben nimmer so viele übrig

Wow. :smiley:
Früher als Kind hab ich gerne Schokokuchen gegessen. Meine mutter hat den immer auf dem Backblech gebacken, der wurde dadurch immer ziemlich dünn. Das waren für mich die besseren Brownies.

Daran werde ich mich aber nicht gewöhnen! :beanwat:/

Ich wollte gerade erst schreiben, das bei Brownies doch oft auch Nüsse dabei sind und die Kombination von Schoko und Nuss ultimativ super ist, aber ich nehme an, du versuchst nicht dich selbst zu vergiften und hast daher keine Nüsse drin.

1 „Gefällt mir“

Als Kind war mein liebster Kuchen glaub Eierlikörkuchen :thinking:
Mittlerweile ist es einfach Hefekuchen ^^

Aber… aber… aber… :beanfeels:

Korrekt.
Sollen auch Mamor-Brownies sein, daher dachte ich, dass das vielleicht gehen würd, aber ne. Ist einfach nicht so meins.

Ja, das passt. :face_with_hand_over_mouth:

Aber ja, wir haben ja gemeinsam keine dunkle Schokolade zu mögen.

Dann musst du es halt akzeptieren pinsel pinsel pinsel :beanwat::paintbrush:

1 „Gefällt mir“

Mehr für mich.:beangasm:

Manchmal geht Schokolade schon, aber wenn ich die Wahl hab, dann würd ich immer was anderes wählen ^^

1 „Gefällt mir“

Marmorbrownie klingt irgendwie auch recht trocken und daher nicht ganz so geil…gut, dass ich gleich Ria vom Kindergarten abhole und dann mit ihr noch super schokoladige Muffins essen kann, die mein Mann gestern gebacken hat. Hab ich jetzt richtig Bock drauf (und sie wollte die schon zum Frühstück essen, musste ich ihr natürlich verwehren).

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man keine (dunkle) Schokolade mögen kann, aber ich kann es als Antwort akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Du kannst so grausam sein!:sadsimon: